ikoo - Pocket - Black Soleil Metallic ikoo - Pocket - Black Soleil Metallic

Pocket
Black Soleil Metallic von ikoo

1
 
1 Stk.
 

GP: 14,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

14,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Pocket Black Soleil Metallic von ikoo

Die IKOO Pocket Black Soleil Metallic sieht nicht nur stylisch aus, sie ist auch noch ausgesprochen funktional. Im Gegensatz zur Standardbürste ermöglicht sie ein sanftes Entknoten der Haare - ohne an ihnen zu reißen - und damit ein angenehmeres, schmerzfreies Bürsten. Gleichzeitig reduziert sie Haarbruch und Spliss, da das Bürsten für die Haare wesentlich schonender ist. Sind die Haare gekämmt, gewinnen sie zudem noch an gesundem Glanz. Auch das Kämmen nasser Haare ist problemlos möglich. Jeder Bürstenstrich ist zugleich auch eine wohlige Massage der Kopfhaut - durch die konkave Form der Bürste wird Ihnen die Selbstmassage noch vereinfacht. So wird das Haarekämmen zu einem wirklich entspannenden Erlebnis. Gefertigt ist die IKOO Black Soleil Metallic Bürste aus Acryl und Edelharz.

Als Pocket-Version immer mit dabei

Die Black Soleil Metallic Bürste stammt aus der attraktiven Metallic-Kollektion von IKOO. Es handelt sich hier um die Pocket-Variante der insgesamt fünf Metallic-Bürsten, die dank ihrer handlichen Größe Platz in jeder Handtasche findet. Perfekt für unterwegs ist die Schutzkappe, die die Borsten vor Schmutz und Staub schützt. Die ansprechende Farbgestaltung in edlem Gold macht die Bürste zugleich zu einem echten Accessoire, das man jederzeit gerne aus der Tasche holt und vorzeigt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Angela N.
20.08.2015
Sehr schöne und edel aussehende Bürste. Gefällt mir vom Look sehr gut. Die Handhabung ist einfach und begeistert mich, da die Bürste störrische Knoten super einfach ohne geziepe entfernt.