TAKE CONTROL NOW – GHD PINK COLLECTION​

Auch dieses Jahr unterstützt ghd mit der alljährlichen pink Limited Edition Wohltätigkeitsorganisationen im Kampf gegen Brustkrebs. In den letzten 18 Jahren konnte ghd weltweit über 22 Millionen Dollar spenden. Im Fokus der diesjährigen TAKE CONTROL NOW Kampagne steht Selbstliebe und Breast Positivity – sie soll das Bewusstsein für Brustkrebs schärfen und Frauen ermutigen sich regelmäßig abzutasten.

Die Kernbotschaft TAKE CONTROL NOW auf den Styling-Tools, welche dieses Jahr in vibrant orchid pink gehüllt sind, soll während des Stylings daran erinnern, die Brüste regelmäßig auf Anzeichen von Brustkrebs abzutasten und dies jeden einzelnen Monat. 40% aller Frauen im Alter von 18-24 tasten Ihre Brüste nicht regelmäßig auf Anzeichen von Brustkrebs ab.* Die Mission der ghd pink Kampagne ist es, Frauen zu motivieren über Ihre Brustgesundheit und nicht über Ihre Körbchengröße zu sprechen.​

ghd unterstützt die DKMS LIFE mit 10 Euro pro verkauftem #ghdtool der diesjährigen ghd pink Limited Edition.​

#ghdpink #takecontrolnow​

*Quelle: Global Cancer Observatory, 2021

 

TAKE CONTROL NOW steht für das Selbstvertrauen, die wichtigen Schritte zur Selbstuntersuchung so früh wie möglich durchzuführen.​