faceez - Reinigung - Mikrofaser Abschminkpad faceez - Reinigung - Mikrofaser Abschminkpad

Reinigung
Mikrofaser Abschminkpad von faceez

2
 
1 Abschminkpad schwarz + 1 Abschminkpad pink / 2 Stk.
 

GP: 4,48 €* / 1 Stk. 1 Abschminkpad schwarz + 1 Abschminkpad pink / 2 Stk.

8,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 994302

Bestsellers

Beschreibung von Reinigung Mikrofaser Abschminkpad von faceez

Viele Frauen nutzen im Alltag Make-up, um beispielsweise kleinere Hautunreinheiten im Gesicht schnell zu kaschieren. Doch während das Make-up an sich gar nicht hochwertig genug sein kann, kommt zum späteren Abschminken oftmals nur ein preiswertes Abschminkschwämmchen für kleinere Cent-Beträge zum Einsatz. Doch Vorsicht: Viele günstige Schwämme weisen eine raue Oberfläche auf und sind daher alles andere als sanft zur Haut - wodurch deren Oberfläche im schlimmsten Fall sogar verletzt werden kann. Ganz anders hingegen das Mikrofaser-Abschminkpad von faceez: Dieses aus hochwertiger wattierter Thintec-Mikrofaser hergestellte Schwämmchen ist dank seiner besonders weichen Oberfläche absolut sanft zur Haut und entfernt Make-up nicht nur sanft, sondern auch sehr gründlich.

Besonders schonende Reinigung dank einzigartiger Oberflächenstruktur

Das Mikrofaser-Abschminkpad von faceez eignet sich hervorragend zur täglichen Reinigung des Gesichts und entfernt Make-up und Unreinheiten absolut effizient - und das sogar ohne zusätzliche Abschminkmilch, sondern lediglich mit etwas warmem Wasser. Die zur Herstellung dieses einzigartigen Pads verwendeten Thintec-Mikrofasern sind hundert Mal dünner als menschliches Haar und somit auch ideal für Menschen mit stark empfindlicher Haut geeignet. Auch die anschließende Reinigung des Pads ist denkbar einfach: mit lauwarmem Wasser und etwas Seife ausspülen und anschließend trocknen lassen - fertig. reingung reingung ??

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Ramona F.
09.09.2018
Ich bin von diesen Pads absolut begeistert und kann diese nur weiterempfehlen. Seit ich diese Pads zum Abschminken benutze, ist meine Haut viel weicher geworden und habe kaum Hautunreinheiten mehr.
Esma I.
22.01.2018
Seitdem ich sie bekommen habe benutze ich nur die Pads zum Abschminken. Faceez entfernt sogar wasserfeste Mascara. Bin total begeistert und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.