eos - Lippen - Peppermint Cream Visibly Soft Lip Balm eos - Lippen - Peppermint Cream Visibly Soft Lip Balm

Lippen
Visibly Soft Lip Balm Peppermint Cream von eos

0
 
7 g
 

7 g

5,69 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Lippen Visibly Soft Lip Balm Peppermint Cream von eos

Trockene, spröde Lippen werden durch die richtige Lippenpflege wieder wunderbar weich und soft. Mit dem Visibly Soft Lip Balm Peppermint Cream von eos kommt zum Pflegefaktor auch noch eine große Portion Beauty-Spaß hinzu.

Eine tolle Lippenpflege mit zart süßem Duft

Schon das Design dieses Lippenbalsams ist ein echter Hingucker. Aber das ist längst nicht alles. Der Visibly Soft Lip Balm Peppermint Cream von eos besitzt einen Wirkkomplex mit reichhaltiger Kakao- und Sheabutter. Angereichert mit vier wertvollen Pflegeölen, die zusätzliche Feuchtigkeit spenden, dringen die Inhaltsstoffe tief in die zarte Haut der Lippen ein und machen Sie von innen heraus wieder schön zart und geschmeidig. Das Ergebnis sind Lippen, so weich und soft und zum Küssen schön. Das eigentliche Highlight dieser Lippenpflege ist allerdings der tolle Duft. Das Aroma von frischer Pfefferminze kombiniert mit dem Duft luftiger Schlagsahne machen diesen Lippenbalsam zu einem verführerisch süßen Pflegegenuss. Der Visibly Soft Lip Balm von eos in der Limited Edition ist auch in der Duftrichtung Peppermint Mocha erhältlich.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)