adidas - Dynamic Pulse - Deodorant Sprayadidas - Dynamic Pulse - Deodorant Spray

Dynamic Pulse
Deodorant Spray von adidas

9
150 ml

GP: 23,27 €* / 1 l 150 ml

3,49 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 562952
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,9 (9 Kundenbewertungen)
Jürgen B.
19.11.2021
Super Duft benutze es schon viele Jahre möchte nicht darauf verzichten
Joachim S.
20.04.2019
Tolles Deo nicht aufdringlich sportlicher Duft
Achim S.
16.01.2019
Ich nutze dieses Deo schon seit Jahren. Der Duft gefällt mir und Allergien löst das Deo bei mir auch nicht aus. Ich bekomme es nur noch im Internet bei Parfumdreams.
Alexander G.
13.07.2018
Benutze diesen duft von adidas schon seit 18 Jahren er ist einmalig ein markenzeichen von mir geworden. bin nach wie vor begeistert
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Dufticus
13.06.2018
Ich war voller Erwartung, aber leider gefällt mir der Duft überhaupt nicht. Beim Aufsprühen ist er richtig unangenehm und sonst ist er sehr schwer.
Altersgruppe: 25 - 29 Jahre, Geschlecht: Mann, Hauttyp: Normal, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Brünett
F. F.
24.03.2018
Nutze diese Marke schon seit über 15 Jahren und bin immer noch begeistert.
BERNHARD K.
15.09.2013
Super toller Geruch und ein absolutes Frischegefühl das den ganzen Tag hält.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Herrendüfte
Linie: Dynamic Pulse
Bezeichnung: Deodorant Spray
Duftrichtung: aromatisch

Das Dynamic Pulse Deodorant Spray von adidas belebt und erfrischt den ganzen Tag. Es schütz den ganzen Tag über vor Schweißbildung.

BUTANE-ISOBUTANE-PROPANE, ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, PROPYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL SALICYLATE, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HEXYL CINNAMAL, CITRAL, EUGENOL, MENTHYL PCA, ETHYL MENTHANE CARBOXAMIDE, MENTHYL LACTATE, VANILLYL BUTYL ETHER