Summer Look 2018 Look von Yves Saint Laurent

Perfektes Make-up für einen perfekten Sommer - entdecken Sie die exklusive Kosmetikserie Summer Look 2018 von Yves Saint Laurent. Inspiriert von der coolen Farbgebung urbaner Lebensräume kreierte das legendäre Luxuslabel eine außergewöhnliche Produktserie für den ultimativen Look. Im zarten Alter von 21 Jahren gelangte das in Algerien geborene Ausnahmetalent im Jahr 1957 an den begehrten Posten des Chef-Designers bei dem renommierten Luxuskonzern Dior und wurde schnell zu einer bewunderten Legende. Wenige Jahre später eröffnete er in Paris sein eigenes Haute-Couture-Haus und bereits 1978 präsentierte er eine eigene Make-up-Linie, die mit außergewöhnlicher Produktqualität und zeitlos spektakulären Farben begeisterte. Kreativität, Luxus und ein individueller Stil prägen noch immer die Produkte des Konzerns und zeigen, dass der Geist von Yves Saint Laurent noch immer präsent ist.

Für einen stilvollen Look - purer Luxus für makellose Schönheit

Mit den wunderbaren Kosmetikprodukten von Yves Saint Laurent kreieren Sie den perfekten Summer Look 2018. Der Les Sahariennes Bronzing Stones Bronzingpuder zaubert einen ebenmäßigen Teint und begeistert mit einem wunderbar matten Finish. Er kann direkt auf die Haut oder über dem Make-up aufgetragen werden und eignet sich perfekt für ein raffiniert in Szene gesetztes Contouring. Passende Produkte für einen atemberaubend wunderbaren Look sind beispielsweise der luxuriöse Nagellack La Laque Couture sowie Volupté Tint-In-Balm. Wunderbare Farben und angenehm zarte Texturen lassen diese Produkte von Yves Saint Laurent zu den unverzichtbaren Accessoires für einen außergewöhnlichen Summer Look 2018 werden!

Summer Look 2018 von Yves Saint Laurent