YARD ETC - Oak Moss - Hand Soap YARD ETC - Oak Moss - Hand Soap

Oak Moss
Hand Soap von YARD ETC

0
 
350 ml

GP: 5,41 €* / 100 ml 350 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 33924

Bestsellers

Beschreibung von Oak Moss Hand Soap von YARD ETC

Wer regelmäßig im Garten arbeitet und hier beispielsweise seine Beete umgräbt, kennt das Problem: Sind die Hände erst einmal voll mit Erde, lässt sich diese auch durch intensives Händewaschen nur schwer wieder entfernen. Speziell für diesen Fall wurde die YARD ETC Oak Moss Hand Soap entwickelt, die selbst angetrockneter Erde keine Chance gibt.

Verwöhnende Handpflege für Menschen mit grünem Daumen

Die YARD ETC Oak Moss Hand Soap ist eine milde Flüssigseife, die erdige Hände im Handumdrehen reinigt und zudem noch geschmeidig macht. Dieses im schönen Schweden angefertigte Produkt wurde von erfahrenen Gartenliebhabern hergestellt, die Tag für Tag mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatten und daher auf der Suche nach einer zuverlässigen Seife waren. Als sie keine passende im Handel fanden, entwickelten sie kurzerhand selbst eine. Die wertvollen Inhaltsstoffe dieser einzigartigen Seife, allen voran Rapsöl, Birkensaft und Aloe Vera, spenden parallel zur Reinigung viel Feuchtigkeit, ein angenehmer Duft nach Eichenmoos rundet das Gesamtbild harmonisch ab. Für die Herstellung aller Produkte aus dem Hause YARD ETC kommen bevorzugt Bio-Inhaltsstoffe aus der Natur zum Einsatz, auf schädliche Parabene und Tierversuche in der Entwicklungsphase wird verzichtet. handpflege

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)