Hautpflege Körperpflege von YARD ETC

YARD ETC: Intensive Pflege für beanspruchte Haut

Natürliche Hautpflege aus Schweden: Die Körperpflege-Linie des skandinavischen Labels YARD ETC wurde von Gartenliebhabern speziell für die Pflege beanspruchter Hände entwickelt. Im Sortiment gibt es verschiedene Seifen, reichhaltige Handcremes und Peelings, die hartnäckigen Schmutz entfernen und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Das Ergebnis sind wunderbar weiche und gepflegte Hände.
Zu den ausgewählten Inhaltsstoffen der Körperpflege-Produkte gehören Mandelöl, Sheabutter, Birkensaft und Vitamin E. Für einen angenehm frischen Duft sorgen ätherische Öle von Minze, Salbei, Kiefer oder Zitronenmelisse.
Die Hautpflege-Produkte können aber noch mehr: Sie pflegen nicht nur die Hände, sondern können wie die Kiefernöl-Seife als Universalreiniger im ganzen Haus verwendet werden. Die Flüssigseife entfernt wirkungsvoll Schmutz und ist damit sogar für die Reinigung von Fliesen, Holzböden und Teppichen geeignet.

Natürliche Körperpflege mit biologischen Inhaltsstoffen

Das schwedische Label YARD ETC legt bei der Herstellung seiner Pflege-Produkte großen Wert auf die Verwendung von Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau. Darüber hinaus enthalten Seife, Cremes & Co. keine Parabene und wurden ohne Tierversuche hergestellt. Die Hautpflege-Produkte begeistern nicht nur mit ihren ausgesuchten Inhaltsstoffen und dem frischen Duft, sondern auch mit ihrem typisch skandinavischen Look. Das Design der Flaschen und Tiegel wurde aufs Wesentliche reduziert und eignet sich damit hervorragend als stylische Dekoration in Bad und Küche.