YARD ETC - Dog Rose - Hand Scrub YARD ETC - Dog Rose - Hand Scrub

Dog Rose
Hand Scrub von YARD ETC

0
 
250 ml
 

GP: 10,38 €* / 100 ml 250 ml

25,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 33925

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Dog Rose Hand Scrub von YARD ETC

Vor allem stark beanspruchte sowie raue und rissige Hände benötigen hin und wieder ein angenehmes Peeling, welches die Haut mit ausreichend wertvoller Feuchtigkeit versorgt. Wer allerdings nicht zuerst seine Hände waschen und im Anschluss daran auch noch mit einem separaten Peeling behandeln möchte, kann sich einfach den YARD ETC Dog Rose Hand Scrub zulegen, der beide Produkte harmonisch miteinander vereint.

Pflegende und wohltuende Kombination aus Handseife und Handpflege

Der YARD ETC Dog Rose Hand Scrub reinigt verschmutzte Hände besonders intensiv, ist hierbei aber zugleich sehr sanft zur Haut - er eignet sich somit auch hervorragend für Menschen mit leicht empfindlicher Haut. Dieses einzigartige Kombinationsprodukt aus dem schönen Schweden setzt sich ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie etwa reichhaltiger Kakaobutter und Hagebuttensamen zusammen, welche die Hände nicht nur reinigen, sondern auch nähren und straffen. Die ebenfalls enthaltene Zitronenmelisse verströmt zudem bei jeder Handpflege einen wohltuenden, krautigen Geruch, der sich auch noch mehrere Stunden nach der Anwendung wahrnehmen lässt. Der schwedische Hersteller YARD ETC legt bei der Herstellung seiner hauseigenen Produkte sehr hohen Wert darauf, auf zugesetzte chemische Inhaltsstoffe und Parabene zu verzichten, darüber hinaus testet der Konzern seine Neuentwicklungen auch nicht an Tieren.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)