Oud Stars Unisexdüfte von XerJoff Casamorati 1888

Oud Stars ist eine Duftlinie mit sechs Düften, die die Shooting-Stars-Kollektion des italienischen Dufthauses XerJoff erweitern. Die Linie Oud Stars beinhaltet Parfüms, die nach arabischer Tradition kreiert wurden und dem luxuriösen und kreativen Stil der XerJoff-Unisexdüfte entsprechen. Die Namen der zur Kollektion gehörenden Parfüms entstammen einem Buch aus dem Jahr 1325, das "Die Reisen des Ibn Battuta" heißt. Ibn Battuta gilt als der Marco Polo der arabischen Welt. Dementsprechend wurden allen Oud Stars Düften berühmte Städtenamen verliehen. Einer von ihnen ist Alexandria II.

XerJoff Casamorati 1888 Alexandria II - ein edles orientalisches Eau de Parfum Spray

Die Unisexdüfte von XerJoff sind schillernd wie ein Regenbogen. Der anspruchsvolle Duft XerJoff Casamorati 1888 Alexandria II ist seit 2013 erhältlich. Er eröffnet mit einer würzigen Kombination aus Koriander, Gartennelke, Pfeffer und Safran. Nach dieser temperamentvollen Kopfnote erreicht er in der Herznote mit floralen Noten aus Rose, Neroli und Ylang-Ylang seinen Höhepunkt. Den Schlussakkord der Basisnote bilden die sinnlichen Unisexdüfte Sandelholz, Patschuli, Amber und Birke. Genießen Sie die Besonderheit dieses orientalischen Duftes, die durch den Flakon, der ihn umgibt, unterstrichen wird. Seine Formen erinnern an ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht. Dank seiner holzigen Würze findet der Duft bei Damen ebenso viel Anklang wie bei Herren.