Vilhelm Parfumerie - Purple Fig - Travel Spray Vilhelm Parfumerie - Purple Fig - Travel Spray
0
 
18 ml
 

GP: 450,00 €* / 100 ml 18 ml

81,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98314

Bestsellers

Beschreibung von Purple Fig Travel Spray von Vilhelm Parfumerie

Das Purple Fig Travel Spray von Vilhelm Parfumerie vereint warme Holztöne mit femininen Blütentönen und saftigen Fruchtnuancen zu einem ausdrucksstarken Damenduft.

Sinnlicher Duft mit warmem Zedernholz und aromatischen Johannisbeeren

Das Purple Fig Travel Spray von Vilhelm Parfumerie ist ein ausdrucksstarker, gleichzeitig jedoch auch unaufdringlicher Duft für Frauen, der sich perfekt für jeden Tag eignet. Beim Auftragen entfaltet er ein erfrischendes Aroma aus saftigen Zitronen und schwarzen Johannisbeeren, die sich mit femininem Engelwurz verbinden. Die florale Herznote aus Alpenveilchen und Galbanum fließt über in eine warme und beruhigende Basis aus elegantem Virginia-Zedernholz und Zypresse. Der Gründer des Parfumhauses Vilhelm Parfumerie, Jan Ahlgren, begann seine Karriere in der Modebranche. Beim Entwerfen von Handtaschen traf er in New York auf den Parfümeur Jérome Epinette, der ihm die alte Tradition zeigte, Lederhandschuhe zu parfümieren. Ahlgren war so begeistert von der Macht der Düfte, mit denen man Gefühle und Erinnerungen widerspiegeln kann, dass er selber mit dem Kreieren von Parfums begann und schließlich sein eigenes Dufthaus eröffnete.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)