Vilhelm Parfumerie - Don't tell Jasmine - Eau de Parfum Spray Vilhelm Parfumerie - Don't tell Jasmine - Eau de Parfum Spray

Don't tell Jasmine
Eau de Parfum Spray von Vilhelm Parfumerie

0
 
100 ml
 

GP: 212,00 €* / 100 ml 100 ml

212,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Don't tell Jasmine Eau de Parfum Spray von Vilhelm Parfumerie

Es gibt da ein Geheimnis, aber verraten Sie es nicht Jasmin: Don't tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie ist nicht einfach nur ein Eau de Parfum Spray. Düfte wie dieser sind eine geniale Komposition. In diesem Fall: Eine Ode an die Blume Jasmin, hervorragend gemixt mit weiteren hochwertigen Blüten und Früchten. Dazu ein Schuss Moschus im Abgang. Extravagant und dabei spritzig leicht kommt dieses Eau de Parfum daher.

Es lockt, wispert und verspricht

: Sprüh mich auf, ergründe mich. Gib auf, Du bekommst mich sowiso nicht ganz. Don't tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie ist wie wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut. Doch diese Julisonne ist nicht von Dauer, denn schon künden erste Blitze und Donnergrollen ein herrlich erfrischenden Sommerregen an. Düfte wie dieser entwickeln sich. Don't tell Jasmine von Vilhelm Parfumerie hinterlässt süße Hinweise auf seine Trägerin, auch wenn sie sich längst nicht mehr im Raum befindet. In der Kopfnote eröffnen Zitrone und schwarze Johannisbeere. Fruchtig, spritzig, einmalig aromatisch. Im Herzen betörend Kamelie und Jasmin. Die Basis setzt mit Moschus herbe Akzente. Düfte wie dieses Eau de Parfum Spray hüllt ein in eine geheimnisvolle Aura voller Harmonie und Leichtigkeit, die Lust auf die faszinierenden Schönheiten dieser Welt weckt. Wagen Sie sich an diesen olfaktorischen Liebesbrief!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)