Pour Homme von Versace

"Ich war auf der Suche nach einem intensiven und prägnanten Duft für einen selbstbewussten und – vor… Mehr erfahren
7
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Pour Homme Herrendüfte von Versace

"Ich war auf der Suche nach einem intensiven und prägnanten Duft für einen selbstbewussten und – vor allem – attraktiven Mann. Mein Parfum widme ich einem Mann mit starker Persönlichkeit, der seine Leidenschaft für Mode nicht verbirgt, sondern sie als Ausdruck von Spontaneität und Charakter lebt" - Donatella Versace. Der neue Herrenduft, Versace Pour Homme, wurde aus essenziellen mediterranen Inhaltsstoffen kreiert, um durch aromatische Nuancen den Charakter des modernen Mannes zu verkörpern: Geistreich und selbstbewusst lebt er sein Leben im Einklang mit seiner natürlichen Umwelt. Dynamisch und energisch drückt der Versace Mann seinen starken und leidenschaftlichen Charakter durch einen eindeutig maskulinen Duft aus – Versace Pour Homme.