Venezia 1920 - Divine - Fragrance de Luxe Extrait de Parfum Venezia 1920 - Divine - Fragrance de Luxe Extrait de Parfum

Divine
Extrait de Parfum Fragrance de Luxe von Venezia 1920

0
 
100 ml
 

GP: 149,95 €* / 100 ml 100 ml

149,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 440100

Bestsellers

Beschreibung von Divine Extrait de Parfum Fragrance de Luxe von Venezia 1920

Eine Venedigreise in den 20er-Jahren des letzten Jahrhunderts war ein unvergessliches Erlebnis. Das Flair der legendären Stadt und die Lebensfreude der Epoche kreierten eine unverwechselbare Atmosphäre. Die Luxusdüfte von Venezia 1920 erinnern an diese Zeit. Einer der schönsten in dieser wunderbaren Kollektion ist Divine. Das Extrait de Parfum kann von Damen und Herren getragen werden. Es präsentiert sich geheimnisvoll und luxuriös - kreiert für einen langen, erlebnisreichen Abend in der Lagunenstadt.

Divine von Venezia 1920: ein exquisit italienischer Unisexduft

Der italienische Parfümeur Luca Gritti hat seine Kreationen für diese Kollektion Damen und Herren gleichermaßen gewidmet. Sie sind wunderbar ausgewogene, elegante Kompositionen, die sich für alle Parfumliebhaber eignen. Divine - göttlich - nennt er das Extrait de Parfum im edlen tiefroten Flakon. Ob er den Duft, den Träger, die Trägerin oder Venedig selbst meint, lässt er dabei offen. Zitrische, balsamische und holzige Akzente prägen den Charakter des Unisexdufts. Spritzig-mediterran eröffnen Bergamotte und Mandarine den Duftreigen. Durch Ylang-Ylang erhält der Eingangsakkord eine betörende Facette. Die maritimen Noten und der Duft der Rosenblätter in der Herznote erinnern an die blühenden Gärten Norditaliens. Die Basisnote ist verführerisch und genussvoll: Amber und Sandelholz mischen sich mit Moschus und Vanille.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Divine Extrait de Parfum Fragrance de Luxe von Venezia 1920

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL BENZOATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, FARNESOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, ISOEUGENOL, LIMONENE, LINALOOL. 80%VOL.

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)