Divine von Venezia 1920

Divine ist einer der Unisexdüfte der Marke Venezia 1920. Lanciert im Jahr 2019 ist der Duft, der von… Mehr erfahren!

Divine Unisexdüfte von Venezia 1920

Divine ist einer der Unisexdüfte der Marke Venezia 1920. Lanciert im Jahr 2019 ist der Duft, der von Luca Gritti geschaffen wurde, blumig und holzig. Der Parfümeur verteilt in der Kopfnote die Aromen von Ylang-Ylang, Mandarinen und Bergamotte. Für die Herznote setzt er Rosen und maritime Noten ein. Amber, Vanille, Moschus und Sandelholz tragen die Basis von Divine. Entstanden ist so ein weicher und harmonischer Duft, der nicht nur mit seiner Tragbarkeit, sondern auch mit seiner Haltbarkeit und Sillage absolut begeistern kann. Venezia 1920 hat das Eau de Parfum den Wölfen der Nacht gewidmet, die auf die Jagd gehen und sich der Kunst der Verführung verschrieben haben. Dabei ist es unabhängig, ob sie selbst verführen oder verführt werden.

Luxus für die Sinne und ein wahrhaft göttlicher Duft

Die Unisexdüfte des Labels sind purer Luxus. Sie spiegeln nicht nur die Vergangenheit und Gegenwart von Venedig wider, sondern auch die Sinnlichkeit, für die die Lagunenstadt steht. Venezia 1920 sieht Divine als Verbindung zwischen Orient und Okzident. Der Duft ist leicht salzig, aber auch leicht süß, weder maskulin noch feminin, aber hinreißend verführerisch. Man wollte sich nicht festlegen, sodass man lieber Unisexdüfte kreiert, die tatsächlich viel schwieriger zu kombinieren sind als Parfums, die sich ausschließlich Damen oder Herren widmen. Die Unisexdüfte sind regelrechte Kunstwerke der Olfaktorik. Man kann die Geheimnisse, die sich um Venedig ranken, die man dort täglich entdecken und erleben kann, regelrecht in dem Eau de Parfum Spray Divine von Venezia 1920 spüren.