Veld's - Ferox - Ferox Pure Pulp Dry Skin Veld's - Ferox - Ferox Pure Pulp Dry Skin

Ferox
Ferox Pure Pulp Dry Skin von Veld's

1
 
30 ml
 

GP: 206,50 €* / 100 ml 30 ml

61,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 433646

Bestsellers

Beschreibung von Ferox Ferox Pure Pulp Dry Skin von Veld's

Speziell für sehr trockene Haut konzipiert, ist der Ferox Pure Pulp Dry Skin die perfekte Ergänzung zur Reinigungsmilch und Feuchtigkeitscreme. Die Komposition macht sich die heilenden Kräfte der Aloe Vera zu Nutze und kombiniert diese mit nützlichen Spurenelementen wie Polysacharide und Mineralstoffe. Auch Vitamine werden in der Pflege von Velds verarbeitet, wobei der Fokus besonders auf das Vitamin A Palmitat gelegt ist - dieses erhöht, wissenschaftlich nachgewiesen, die Regeneration von kaputten Hautzellen.

Ein gesunder und schöner Teint

Die hochwertige Pflege sagt Hautunreinheiten und Pigmentstörungen gezielt den Kampf an, während die auf natürliche Weise angeregte Zellregeneration für eine nachhaltige Verbesserung des Teints und der eigenen Wahrnehmung der Haut sorgt. Zusätzlich haben die pflegenden Wirkstoffe, allen voran die Mineralstoffe und das Vitamin A, natürlich auch eine Anti-Aging Wirkung. So kann ein vorzeitiges Altern der Haut verhindert werden, während zeitgleich der Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert wird. Lässt sich perfekt mit anderen Cremes ergänzen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Katja P.
26.07.2013
Ich benütze die gesamte Veld´s Serie und bin überaus zu frieden, auch wenn der Preis ziemlich happig ist. Dennoch sehe ich ein Ergebnis, meine Haut sieht glatter und frischer aus. Und für den 'Sommer ist es einfach perfekt.