Valentina Assoluto Damendüfte von Valentino

Valentina Assoluto

Valentina Assoluto, die absolute Weiblichkeit

Valentino ist schon seit Jahrzehnten bekannt für ausgefallene und doch tragbare Mode sowie für wertvolle Damendüfte. Das Parfum von Valentino bewegt sich genauso wie die Mode im oberen Preissegment und begeistert die Trägerinnen weltweit. Valentina Assoluto überrascht mit Pfirsichen, Bergamotte und Trüffeln in der Kopfnote, während das Herz mit Jasmin, Vanille und Tuberosen geschmückt wird. Die Basis ergibt sich aus Eichenmoos, Patchouli und Zedern. Diese Kombination ist so zart, so sinnlich, so weiblich und weckt die Neugierde auch von völlig fremden.

Dieses Parfum wurde nicht für junge Mädchen kreiert, es spricht eher die Damen an, die mit sich selbst im Reinen sind, die ihre Weiblichkeit mögen und dazu stehen. Passend zu dem zarten Duft ist auch der Flakon von Valentina Assoluto mit einer großen und doch feinen Blüte geschmückt, die auf den Inhalt hinweist. Valentino kreiert Damendüfte, die durch ihre Sinnlichkeit und Weiblichkeit auf der ganzen Welt für Begeisterung sorgen. Lassen auch Sie sich verführen von dem Eau de Parfum, das mit seiner sinnlich orientalischen Note so wunderbar sanfte Töne anschlägt.

Valentina Assoluto von Valentino