vagisancaretitel





Der VagisanCare Dusch-Schaum ist ein cremiger Schaum mit dezentem Duft.

Durch Milchsäure ist er auf den natürlichen pH-Wert der Intimhaut abgestimmt. So wird der natürliche Säureschutzmantel der Intimhaut geschont. Irritationen, Juckreiz und Brennen in der sensiblen Körperregion können vorgebeugt werden. Die Hautverträglichkeit des VagisanCare Dusch-Schaums ist dermatologisch getestet. Er eignet sich auch für die Anwendung auf der sensiblen Haut und ist für die sanfte Intimrasur geeignet.








VagisanCare Creme-Gleitgel für eine bessere Gleitfähigkeit

VagisanCare Creme-Gleitgel wird angewendet zur Verbesserung der Gleitfähigkeit beim Intimverkehr, wenn die Vagina zu trocken ist. Es enthält pflegende Lipide und trocknet beim Sex nicht aus. Es ist auch bei Kinderwunsch geeignet. Das Creme-Gleitgel ist dermatologisch auf Verträglichkeit geprüft.








VagisanCare Shaving-Balsam als beruhigende Pflege nach der Rasur

Der VagisanCare Shaving-Balsam ist auf die Ansprüche rasierter Haut im Intimbereich abgestimmt. Er ist besonders mild zur empfindlichen Intimhaut und hinterlässt ein beruhigtes und gepflegtes Hautgefühl nach der Intimrasur. Rasurbedingte Rötungen im Intimbereich werden gemildert und der Bildung von Rasierpickelchen und Hautreizungen wird entgegengewirkt.


Premiummarken
Zur Markenübersicht
 
AJAX Loader