Vaay - Nahrungsergänzung - Liposomale Hanfextrakt Kapseln Vaay - Nahrungsergänzung - Liposomale Hanfextrakt Kapseln Vaay - Nahrungsergänzung - Liposomale Hanfextrakt Kapseln

Nahrungsergänzung
Liposomale Hanfextrakt Kapseln von Vaay

20
 
10 mg / 30 x 1 Stk.
 

GP: 1,00 €* / 1 Stk. 10 mg / 30 x 1 Stk.

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 614022

Beschreibung von Nahrungsergänzung Liposomale Hanfextrakt Kapseln von Vaay

Vaay Nahrungsergänzung - Liposomale Hanfextrakt Kapseln Die Liposomale Hanfextrakt Kapseln vom deutschen Start-up-Unternehmen Vaay sind eine wertvolle Nahrungsergänzung und bringen Körper und Geist in Balance. Sie enthalten das Beste aus den Wirkstoffen der Hanfpflanze und tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Die veganen, geschmacksneutralen Kapseln werden in der Europäischen Union (EU) hergestellt und sind wahlweise in der Hanfextraktkonzentration 10 % und 20 % erhältlich. Sie lassen sich einfach dosieren und sind für den täglichen Gebrauch im Alltag geeignet.

Vaay Nahrungsergänzung für gesundes Gleichgewicht

Der natürliche Vollspektrum-Hanfextrakt wurde in einem schonenden Verfahren aus der Hanfpflanze extrahiert und für eine bessere Bioverfügbarkeit in Liposomen verpackt, sodass er vom Körper optimal aufgenommen werden kann. Damit gelangen alle Inhaltsstoffe des Vollspektrum-Hanfextrakts dorthin, wo sie ihre Wirkung am besten entfalten können. Die Liposomale Hanfextrakt Kapseln sind ein perfekter Wegbegleiter für viele Gelegenheiten, zum Beispiel morgens nach dem Aufstehen, vor dem Meditieren und bei Yoga-Übungen, nach dem Sport, vor dem Einschlafen oder einfach, um mehr innere Balance zu gewinnen. Die empfohlene Verzehrmenge ist 1 x täglich eine Kapsel, welche nicht überschritten werden darf. Bitte beachten Sie, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung sind.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Bestsellers

Anwendung von Nahrungsergänzung Liposomale Hanfextrakt Kapseln von Vaay

1 Mal täglich eine Kapsel mit etwas Flüssigkeit einnehmen.
1 Kapsel enthält 20 mg Hanfextrakt*
*keine Empfehlung zur Tagesdosis gemäß Lebensmittelinformationsverordnung vorhanden.

Kundenbewertungen
5 (20 Kundenbewertungen)
Esther B.
03.02.2021
Die Hanfextrakt Kapseln von Vaay finde ich sehr lecker. Für mich der perfekte Snack für zwischendurch!
Sabrina E.
15.01.2021
Die Kapseln benutze ich jetzt schon seit mehreren Monaten und kann nur positives berichten. Super Produkt!
Margot W.
19.12.2020
Habe ich immer in der Tasche. Sobald ich zu gestresst bin nehme ich ungefähr zwei ein, und mir geht es danach viel besser.
Lynn H.
10.12.2020
Ich nehme die Kapseln schon länger immer mal wieder im Alltag ein und bin froh, dass ich sie entdeckt habe. Sie helfen mir besser durch den Alltag zu kommen. Ich bin überzeugt von diesem Nahrungsergänzungsmittel und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Janina S.
05.12.2020
Perfekt für die tägliche Einnahme. Angenehme Wirkung
Maila M.
28.11.2020
Die Kapseln haben eine gute Größe, ich bin kein Fan von Tabletten aber diese waren ein Geschenk und man kann sie ganz gut schlucken.
Michael R.
24.11.2020
Wer im Alltag dies gerne benutzen möchte, aber dennoch dabei diskret sein will, dem kann ich dies nur wärmstens weiterempfehlen.
Tabea D.
22.11.2020
Bisher nur gutes erlebt damit
Justin G.
20.11.2020
Die Kapseln haben mir geholfen, Stress zu verringern und besser durch den Alltag zu kommen.
Carla B.
08.11.2020
Die Kapseln nehme ich mit weiteren täglichen Nahrungsergänzungsmitteln ein, daher ist es die einfachste Anwendung für mich. Ich bin überzeugt von der Wirkung.
Doreen B.
06.11.2020
Die Wirkung der Kapseln setzt schon nach kurzer Zeit ein und hilft mir wirklich beim entspannen. Tolles Produkt!
Esther ..
13.10.2020
Die Kapseln wirken schnell und sind sehr diskret, sodass man sie überall einnehmen kann.
Esther B.
13.10.2020
Das Nahrungsergänzungsmittel von Vaay finde ich super. Es schmeckt und hilft mir die nötigen Vitamine am Tag einzunehmen.
stephaniewinkel aus Berlin
30.09.2020
Ich habe die Kapseln jetzt schon seit einem Monat immer mal wieder in Gebrauch und habe gemerkt, dass ich selber viel ruhiger bin, wenn ich die Kapseln zu mir nehme. Daher von mir eine Empfehlung!
Erik P.
25.09.2020
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen, die Wirkung tut gut.
Elisa H.
18.09.2020
Zusätzlich zu meinen Vitamin-Tabletten nehme ich neuerdings auch diese ein. Super entspannend!
Christian L.
29.07.2020
Die Einnahme ist super einfach, und es wirkt relativ schnell.
Viola V.
29.07.2020
Ich habe nur gutes von Freunden gehört, kann ich jetzt auch bestätigen. Innere Ruhe, na endlich. ;)
Zarah D.
28.07.2020
Die Kapseln kann man leicht schlucken. Sie sind ja schon richtig dosiert, daher Top.
Wolf L.
28.07.2020
Nehme das mit meinen anderen Suplements morgens. Hat viele Vorteile :)