Vaay - Körperpflege - Sport Gel Vaay - Körperpflege - Sport Gel Vaay - Körperpflege - Sport Gel

Körperpflege
Sport Gel von Vaay

23
 
100 ml
 

GP: 28,45 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

28,45 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 614039

Beschreibung von Körperpflege Sport Gel von Vaay

Mit dem Vaay Sport Gel mit Cannabidiol, kurz CBD, können Sie den Körper nach körperlicher Anstrengung beleben und für innere Balance sorgen. Die Körperpflege ist ideal zur Anwendung nach dem Sport geeignet, aber auch bei müden Beinen und ausgelaugtem Körper eine Wohltat. Angereichert mit CBD, natürlichen Terpenen und weiteren Bestandteilen, die ideal für den Einsatz nach dem Sport geeignet sind, pflegt die Rezeptur der Körperpflege die Haut, entspannt die Muskeln und wirkt Ermüdungserscheinungen entgegen. Das im Sport Gel enthaltene CBD ist frei von THC und hat somit keine berauschende Wirkung.

Wie wird das Vaay Sport Gel angewendet?

Die Hautpflege wird ein- bis zweimal pro Tag oder immer bei Bedarf in einer dünnen Schicht auf die betroffenen Stellen aufgetragen und so lange sanft in die Haut eingerieben, bis sie vollständig eingezogen ist. Das Gel ist nur für die äußerliche Anwendung geeignet und sollte nicht auf geschädigte Haut oder Schleimhäute aufgetragen werden. Außerdem sollte während der Schwangerschaft und Stillzeit auf die Anwendung verzichtet werden. Waschen Sie sich nach der Anwendung gründlich die Hände, damit das Hautpflege-Gel nicht unbeabsichtigt in die Augen gelangt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Körperpflege Sport Gel von Vaay

Aqua, Isopropyl Alcohol, Cannabis Sativa Leaf Extract, Menthol, Carbomer, Triethanolamine, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Eugenia Caryophyllus Flower Oil, Capsicum Frutescens Fruit Extract, Eugenol, D-Limonene, Isoeugenol

Anwendung von Körperpflege Sport Gel von Vaay

1 bis 2 Mal täglich oder bei Bedarf eine dünne Schicht des Gels auf die gewünschte Stelle auftragen. Sanft einreiben, bis das Gel vollständig in die Haut eingezogen ist.

Kundenbewertungen
5 (23 Kundenbewertungen)
Esther B.
03.02.2021
Das SportGel von Vaay hat mir schon diverse male dabei geholfen meinen Muskelkater zu reduzieren oder auch zu verhindern. Ich benutze es allerdings auch bei einfachen Verspannungen und es hilft mir immer sehr gut.
Mattilda T.
26.01.2021
Das Sportgel von Vaay hilft mir meinen Muskelkater zu lindern. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Leon D.
21.01.2021
Das Sport Gel von Vaay benutze ich schon sehr lange und ich finde es sehr gut! Am Besten ist die Konsistenz, denn obwohl es ein Gel ist, ist es nicht klebrig oder dergleichen. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Und die Wirkung ist sehr gut!
Leon ..
15.01.2021
Das Gel hat mir schon in einigen Situationen sehr weitergeholfen und ist perfekt für diejenigen, die entweder ihren Körper sehr auf der Arbeit oder beim Sport beanspruchen.
Tino P.
06.01.2021
Das SportGel von Vaay hilft mir meinen Musklekater schneller zu lindern bzw. mehr Schmerzen zu verhindern. Ich benutze es sehr gerne und mag auch, dass es nicht klebt. Kann ich empfehlen!
Ralf ..
21.12.2020
Das Gel hilft sehr, weshalb ich es nur wärmstens weiterempfehlen kann.
Gunnar S.
18.12.2020
Das Sport-Gel von Vaay benutze ich jetzt schon seit längerer Zeit und ich bin sehr begeistert davon. Es hilft mir meinen Muskelkater zu reduzieren und fühlt sich auf der Haut sehr schön an. Schön ist auch, dass obwohl es ein Gel ist, es nicht klebt. Es ist eher wie eine Creme. Sehr empfehlenswert!
Saul M.
10.12.2020
Neben dem Öl, von dem ich sehr begeistern bin, habe ich mir auch das Sportgel bestellt und kann hier ebenfalls nur positives berichten. Es lindert meinen Muskelkater und fühlt sich auf der Haut gut an. Sehr wichtig: Es klebt nicht!
Mery P.
05.12.2020
Ich benutze das Gel nicht nur nach dem Sport, es fühlt sich echt cool an, deshalb auch mal zwischendurch.
M. R.
24.11.2020
Funktioniert super und lindert oftmals meinen Muskelkater!
Tamara D.
22.11.2020
Auch bei den Homeworkouts wirkt es nach dem Sport!
Valerie P.
20.11.2020
Klasse Gel, super nach einem harten Bein und Bauch Training. Ich trage es auf die Stelle direkt auf und massiere das Gel ungefähr 10 Minuten ein. Top!
Alex M.
20.11.2020
Super Sportgel! Zieht schnell ein und macht wirklich einen Unterschied :)
Stef E.
06.11.2020
Das Sportgel ist besonders nützlich, wenn man vom Training einen Muskelkater hat oder einen befürchtet.
Nick A.
13.10.2020
Das Sportgel benutze ich gerne nachdem ich intensiv trainieren war und es hilft mir sehr.
Bertja ..
13.10.2020
Das Sportgel fühlt sich angenehm kühlend auf der Haut an und wirkt sehr schnell.
Naomi H.
30.09.2020
Ich bin überrascht. Ich bin wirklich überrascht, wie gut das Gel wirkt. Ich creme mich nach nahezu jedem Workout ein und bin mit der Wirkung wirklich zufrieden. Für jeden Sportler ein riesen Gewinn für die Regeneration.
Tobias w.
28.09.2020
Wer viel Sport betreibt, dem kann ich das Gel von Vaay nur ans Herz legen. Es zieht schnell ein und wirkt ein Wunder. Meinen Muskeln geht es selbst nach rigorosen Trainingseinheiten am nächsten Tag gut.
Wolfgang L.
28.09.2020
Das Sportgel fühlt sich sehr kühlend auf der Haut an und schafft es meinen Muskelkater zu lindern.
Dieter G.
25.09.2020
Nach dem Fußballtraining benutze ich dieses Gel auf meine Beine, sehr entspannend.
Wendy L.
27.08.2020
Ich benutze das Gel nicht zwingend nach dem Sport. Es ist auch zwischendurch angenehm, wenn ich mich verspannt fühle. Wünschte es gäbe größere Flaschen, ich würds direkt kaufen. :-)
Florian K.
21.08.2020
Dieses Sportgel hilft nicht nurnach dem Sport. Meine Freundin hatte sehr verspannte Schultern, und dieses Gel hat Wunder gewirkt! Definitiv zu empfehlen.
Christian L.
29.07.2020
Dieses Gel wirkt besser als gedacht. Ich habe es nach einem langen Bein Training auf meine Beine aufgetragen, und hatte am nächsten Tag kaum Muskelkater.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon