Vaay - Inhalation & Sprays - Nikotinfrei Diffuser Pen Fruit Vaay - Inhalation & Sprays - Nikotinfrei Diffuser Pen Fruit

Inhalation & Sprays
Diffuser Pen Fruit Nikotinfrei von Vaay

15
 
/ 1 Stk.
 

GP: 29,95 €* / 1 Stk. / 1 Stk.

29,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Inhalation & Sprays Diffuser Pen Fruit Nikotinfrei von Vaay

Das Unternehmen Vaay hat es sich zur Aufgabe gemacht, die positiven Wirkungen der Inhaltsstoffe der Hanfpflanze in legalen Formen für Menschen nutzbar zu machen. Das schon seit Jahrhunderten von Menschen zur Schmerzlinderung und Gesundheitsstärkung verwendete Cannabis ist im breiten Produktportfolio von Vaay in den unterschiedlichsten Formen zu bekommen. Der Diffuser Pen Fruit ist im Bereich der Inhalation & Sprays ein äußerst beliebtes Produkt zur absolut legalen Cannabis-Konsumation. Die Inhaltsstoffe des Diffuser Pen Fruit von Vaay sind nicht nur THC-frei und damit absolut frei verkäuflich. Es wird auch jede Charge dieses Produkts verlässlich vom TÜV im Labor auf medizinische Unbedenklichkeit geprüft.

Nikotinfrei und absolut natürlich: der Diffuser Pen Fruit

Vaay hat im Bereich der Inhalation & Sprays moderne Diffuser Pens mit verschiedenen Geschmacksrichtungen im Angebot. Diese lassen sich in der Regel auch in Räumen mit offiziellem Rauch- und Feuerverbot unkompliziert genießen. Der Diffuser Pen Fruit ist anbsolut nikotinfrei und enthält 250 mg CBD. Das MMCT-Öl auf Kokosbasis lässt sich mit seinen natürlichen Terpenen entspannt inhalieren. Dieses völlig ohne synthetische Zusatzstoffe und nikotinfrei hergestellte Genussmittel ist mitunter sogar als unterstützendes Mittel bei der Raucherentwöhnung in Betracht zu ziehen. Der Hersteller wird im Bereich der Inhalation & Sprays auch seiner ökologischen Verantwortung gerecht: Wenn der Pen nach etwa 200 bis 300 Zügen leer ist, kann er der Wiederverwertung zugeführt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Inhalation & Sprays Diffuser Pen Fruit Nikotinfrei von Vaay

Starte den Diffuser Pen durch einfaches Ziehen, maximal für 2 Sekunden, bis die LED an der Spitze des Stifts leuchtet. Vor Gebrauch leicht schütteln. Trocken, kühl und lichtgeschützt lagern. Kein Nachfüllen oder Einfüllen von Flüssigkeiten; sofort einsatzbereit; bequem und kompakt.
Maximal 10 Züge (jeweils ca. 2 Sekunden) 2 Mal täglich.
Menge pro Zug: ca. 1 mg CBD. 200 bis 300 Züge insgesamt.

Kundenbewertungen
5 (15 Kundenbewertungen)
Larry K.
15.01.2021
Der Diffuser Pen schmeckt mir sehr gut und ist nicht nur sehr handlich, sondern auch leicht handzuhaben :)
Dirk B.
06.01.2021
Den Pen Fruit-Geschmack finde ich mega gut! Geschmacklich eine Explosion - richtig lecker. Den kann ich auch easy zuhause auf der Couch benutzen, weil er nicht stinkt ;)
Senna M.
13.12.2020
Mit Minze mein Favorit. Ich finde den Geschmack angenehm.
Justin G.
20.11.2020
Ich finde diese Geschmacksrichtung am besten, schön fruchtig und frisch. Die Wirkung ist super und hält lang.
B. J.
13.10.2020
Diese Sorte hat mir sehr gut gefallen und kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Manuela B.
30.09.2020
Habe mir auch schon den Lemon Diffuser-Pen bestellt, finde diesen hier aber deutlich fruchtiger und geschmackvoller.
Erik P.
25.09.2020
Ich habe diesen Pen zuvor bei einem Kollegen gesehen, und wurde neugierig. Nun habe ich mir eins bestellt, und bin sehr gespannt auf die Wirkung!
Elisa H.
18.09.2020
Ich finde diesen Pen sollte jeder ausprobiert haben. Die Wirkung ist leicht, und hilft einem zu entspannen.
Caro S.
17.09.2020
Den Pen habe ich bereits nachbestellt. Einfach toll!
Bernd D.
11.09.2020
Der fruchtige Geschmack gefällt mir sehr. Die Wirkung ist meiner Meinung nach leicht, da ich davor schon oft CBD Produkte eingenommen habe. Toll!
Dennis S.
28.08.2020
Ich persönlich finde Fruit sehr lecker. Der Pen ist super für den Alltag geeigent.
Wendy L.
27.08.2020
Schmeckt genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Elly H.
21.08.2020
Der fruchtige Geschmack hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich habe davor die Sorte Mint probiert, Fruit schmeckt mir aber viel besser.
Christian L.
29.07.2020
Mein Bruder hat den Pen in einer anderen Sorte, ich persönlich finde diese Sorte jedoch viel besser. Lecker fruchtig!
Christian M.
13.07.2020
Gutes Produkt, leckerer Geschmack. Schnelle Lieferung. Danke