Apsu Herrendüfte von Ulrich Lang New York

Unter der Herrendüfte-Kollektion ist das Parfum Apsu von Ulrich Lang New York bei den Männern derzeit der Renner! Vielleicht auch deshalb, weil der junge Künstler, Fotograf und Duftkreateur Ulrich Lang es geschafft hat, in der Weltmetropole New York erfolgreich seine beiden größten Leidenschaften "Duft und Fotografie" miteinander zu vereinen und ein neues Label zu lancieren. Mit dem Duft ANVERS (Antwerpen) fing seine Karriere an, ihm folgten weitere Herrendüfte, die jeweils mit spektakulären Umverpackungen mit eigenen Fotografien versehen wurden, was die Parfumwelt revolutionierte!

Die Herrendüfte Parfum-Serie "Apsu von Ulrich Lang New York" erscheint in der wenig spektakulären runden Glasflasche mit schlichtem, grünem Emblem und transparenter Verschlusskappe. Die Verpackung ringsum ist die Augenweide und der Hingucker und ist bei jeder Herrendüfte-Reihe eine andere, mit jeweils verschiedenen, tollen Fotografien.

Der 100 ml Glasflakon mit seinem transparenten Inhalt ist unter der Artikel-Nummer 815948 zum Preis von EUR 94,95 versandkostenfrei und sofort lieferbar zu bestellen.

Weitere Herrendüfte aus dem Hause Ulrich Lang New York Fragrances



Neben dem Parfum Apsu von Ulrich Lang New York sollte man das Urgestein Anvers und Anvers 2 unbedingt einmal ausprobieren, alle männlichen Kunden waren davon bislang mehr als begeistert! Weitere Duftkreationen aus dem Hause Ulrich Lang sind das Aperture, das Lightscape und das Nightscape.

Anvers ist, wie schon erwähnt, der französische Namen für die belgische Stadt Antwerpen. Dort sitzt auch der junge Foto- und Kunsthändler, mit dem Ulrich Lang diese Kollektionen gemeinsam entwarf und der auch das Gesicht der Kampagne ist. Von der Duft-Community SNIFFAPALOOZA wurde der Duft Anvers im Jahr 2007 zum Herrenduft des Jahres gekürt!

Apsu von Ulrich Lang New York