UÈRMÌ - We Tweed - Eau de Parfum Spray UÈRMÌ - We Tweed - Eau de Parfum Spray

We Tweed
Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

0
 
75 ml
 

GP: 159,93 €* / 100 ml 75 ml

119,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 96651

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von We Tweed Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

Das We Tweed Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ ist ein außergewöhnlicher Duft, der sowohl charmant als auch auf sehr faszinierende Weise den Tweed beschreibt, jene alte Mode, die immer noch sehr zeitgenössisch ist. Ein Stoff mit Tradition, mit einer Persönlichkeit, die ein Gleichgewicht der Kontraste verinnerlicht, sowohl etwas unhöflich als auch raffiniert die Sinne kitzelt und gleichzeitig verträumt weiblich als auch bodenständig männlich ist. Er zeigt eine sehr interessante und komplexe Natur, die an eine ganze Bandbreite von gemischten Gefühlen erinnert, eben so kontrastreich wie auch der Stoff, den das Dufterlebnis beschreibt. Tweed an sich ist ein sehr trockenes, raues Material, das verschiedene Farben annehmen kann und faszinierende Schattierungen zeigt.

Entdecken Sie das We Tweed Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ für sich

Der Duft beschreibt eine ungeahnte Sehnsucht nach der Harmonie der Kontraste, in der Kopfnote begrüßt er die Nase mit einem trockenen und eher stechenden Akkord, der ganz auf dem herzhaften schwarzen Pfeffer basiert. In der Herznote ist es dann die spielerische Kombination von Vetiver und Cashmere, die dem Duft eine sehr süße und pudrige Qualität verleihen. In der Basisnote runden Benzoin und Ambroxan diese fantastische Duftkombination gekonnt ab.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)