UÈRMÌ - Ur Silk - Eau de Parfum Spray UÈRMÌ - Ur Silk - Eau de Parfum Spray

Ur Silk
Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

1
 
75 ml
 

GP: 159,93 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

119,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 23257

Beschreibung von Ur Silk Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

Das Ur Silk Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ hüllt Sie in einen cremig-pudrigen Duft aus Neroli, Feigen und Irisblüten, der sanft und romantisch wirkt.

Eleganter Damenduft mit verführerischen Feigen

Das Ur Silk Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ hat einen cremigen Duft, der zugleich elegant, sehr weiblich und romantisch wirkt. Die Komposition verbindet frische Zitrusfrüchte mit verlockenden Feigen , anziehendem Moschus und duftigen Blütentönen und bleibt dabei angenehm leicht und unaufdringlich. Das seit 2014 erhältliche Parfüm, das von Jean Jacques kreiert wurde, eignet sich durch sein dezentes Aroma hervorragend für jeden Tag und vor allem für die warme Jahreszeit. Beim Auftragen entfaltet das Ur Silk Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ zunächst eine belebende Mischung aus saftigen Mandarinorangen und Grapefruit. Diese fließen in die romantischen Akkorde von duftigem Flieder, Zypressen und Irisblüten über und vereinen sich dann mit einem sanften Hauch aus Neroli. Frische Feigen verleihen dem Bouquet eine verlockende Cremigkeit und verbinden sich in der Basis mit wohltuend warmem Zedernholz und Moschus. Eine Prise Kümmel rundet das Arrangement ab und verleiht ihm einen aufregenden Akzent.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Klaudia K.
19.12.2019
Dieser duft ist absolut toll. Die haltbarkeit fantastisch. Morgens um 9 aufgetragen, abends 21 uhr immer noch zu riechen. Was will man mehr. Dafür ist er jeden cent wert. Er riecht wie in der duftbeschreibung.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon