UÈRMÌ - Ur Silk 19 - Eau de Parfum Spray UÈRMÌ - Ur Silk 19 - Eau de Parfum Spray

Ur Silk 19
Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

0
 
75 ml
 

GP: 173,27 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

129,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 96639

Beschreibung von Ur Silk 19 Eau de Parfum Spray von UÈRMÌ

Der Duft Ur Silk 19 stammt von UÈRMÌ und ist für Damen und Herren kreiert worden. Das Eau de Parfum Spray ist ganz klar und besticht mit einer grün-holzigen Duftrichtung. Der Parfumeur Jean Jacques verzichtete auf eine Duftpyramide, weil er will, dass sich der Duft für jeden ganz individuell darstellt. So wurde ein ungewöhnliches Dufterlebnis designt, das sich besonders gut im Frühling oder Sommer tragen lässt. UÈRMÌ bedeutet; "Trag mich" und Ur Silk 19 möchte man sofort auflegen und sich den ganzen Tag in einen weichen seidigen Duft hüllen, der wirklich begeistert. Das Eau de Parfum Spray in dem schmucklosen Flakon muss man wirklich kennenlernen und sich von der Qualität überzeugen lassen.

Die inneren Werte zählen

Das ist nicht nur bei Menschen so, das ist auch bei Düften so. Deswegen finden sich in den Eau de Parfum Spray Ur Silk 19 von UÈRMÌ viele fruchtige und holzige Noten. Feigen, Grapefruit, Tangerine, Zypressen und Zedernholz werden von Moschus, Dill, Flieder, Neroli und Iris ergänzt. Versehen mit einer außergewöhnlichen Haltbarkeit und Sillage stellt sich der weiche zarte Duft vor und begeistert mit der ungewöhnlichen Präsent. Obwohl als Unisexduft hergestellt, spricht Ur Silk 19 doch eher die Damen an, aber natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon