Augen Make-up von Tromborg

Die dänische Kultur setzt sehr auf Natürlichkeit und ungekünstelte Direktheit. Diesen Einfluss spürt man auch bei den

Make-up-Produkten der im Jahr 2003 gegründeten dänischen Marke Tromborg

. Die Markengründerin Marianne Tromborg hat als Visagistin einen tiefen Einblick in die Wirkung von Farben und Ingredienzen gewinnen können. Ihre eigenen Produkte bilden eine Symbiose zwischen Natur und Wissenschaft - eine vernünftige Ausgewogenheit, die die Vorteile der beiden Bereiche auf harmonische Weise miteinander vereint. So verwendet Tromborg wertvolle natürliche Ingredienzen, wie etwa reine ätherische Öle, die die Sinne verwöhnen und die Haut pflegen. Dabei geht es auch bei der Augen-Make-up-Linie von Tromborg um Schönheit, die nicht übermalt, sondern hervorgehoben werden soll, klare Linien und Farben, die am Abend auf der Feier ebenso schmücken wie im Alltag.

Der perfekte Lidstrich mit dem Perfect Liquid Eyeliner Pen

Der Lidstrich betont die Augen, verleiht ihnen Tiefe und einen Hauch von Geheimnis. Allerdings ist es gar nicht so einfach, einen präzisen Lidstrich aufzutragen. Mit dem Perfect Liquid Eyeliner Pen in Schwarz gelingt er bald perfekt. Für atemberaubende Lider steht Eyegrease von Tromberg, verschiedene Farbpaletten stehen Ihnen mit so klangvollen Namen wie Clear Lightning, Northern Light und Thunder zur Verfügung. Einfaches Auftragen auch mit den Fingerspitzen und langer Halt machen die Paletten zu treuen Begleitern in der Handtasche. Ein akkurater und einfacher Auftrag ist mit dem Natural Active Eye Power möglich. Dieser Eyeshadow sieht aus wie ein Stift und ist ungeheuer praktisch, auch wenn unterwegs einmal rasch das Augen-Make-up ausgebessert werden muss. Mit dem Volumizing Mascara werden die Wimpern optisch länger und erhalten mehr Volumen. Er ist in den Farben Schwarz und Braun erhältlich.