SALE
Travalo - Mini-Zerstäuber - Pink Mini Zerstäuber nachfüllbar Travalo - Mini-Zerstäuber - Pink Mini Zerstäuber nachfüllbar

Mini-Zerstäuber
Mini Zerstäuber nachfüllbar Pink von Travalo

5
 
1 Stk.
 

GP: 9,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 607888

Beschreibung von Mini-Zerstäuber Mini Zerstäuber nachfüllbar Pink von Travalo

Damit ein hochwertiger Flakon mit teurem Parfum nicht immer umständlich in der Tasche transportiert werden muss, gibt es die Taschenzerstäuber von Travalo. Diese kleinen Helfer können mit jedem beliebigen Parfum aufgefüllt werden und passen aufgrund ihrer geringen Größe in jede Tasche, ganz egal ob in der Hose, der Jacke oder klassisch in der Handtasche. Bei dem Mini Zerstäuber wird kein Glas verbaut, stattdessen kommt ausschließlich ein spezielles, bruchsicheres Aluminium zum Einsatz - so kann die Flüssigkeit unter keinen Umständen auslaufen.

Den eigenen Lieblingsduft immer zur Hand

Mit dem Taschenzerstäuber in Pink kann der Duft natürlich auch saisonal gewechselt werden. Während der Mini Zerstäuber von Travalo im Sommer einen frischen und blumigen Duft beinhaltet, kann er im Winter stattdessen mit einem warmen und etwas würzigeren Parfum aufgefüllt werden. Der Zerstäuber wurde mit einer transparenten Füllstandsanzeige ausgestattet, die Aufschluss darüber gibt, wie viel Flüssigkeit noch im Zerstäuber enthalten ist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Sabrina B.
28.07.2013
Der Travalo (4ml ) funktioniert einwandfrei und ich bin begeistert. Davon werde ich mir aufjeden Fall noch ein paar Stück kaufen.
Ani
24.07.2013
Echt toll. Da kann man immer verschiedene Parfums tanken :)
Stefanie M.
02.07.2013
Habe zum ersten Mal ein Minizerstäber gakauft und bin zufrieden. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Melanie W.
24.06.2013
Dies ist mein erster Taschenzerstäuber und ich bin mit der einfachen Handhabung super zufrieden!
Melanie H. aus München
28.04.2013
Dies hier ist bereits mein 4. Travalo-Zerstäuber, und wieder bin ich vollends zufrieden damit. Funktioniert tatsächlich mit nahezu allen Parfumflakons (bisher hatte ich nur Pech mit einem Duft von Bond #9, da ging es nicht..), die Handhabung ist einfach und problemlos - und mir gibt es die Möglichkeit, jedes Parfum mit meiner Mutter zu "teilen" ;) Passt allerdings tatsächlich nicht allzu viel rein, wer es also als "Reisebegleiter" verwenden möchte, sollte gleich Mehrere einpacken. Ich verwende außerdem immer ein und denselben Travalo für ein und dasselbe Parfum - weiß also nicht, ob man theoretisch auch "mischen" könnte, ohne gleichzeitig die Düfte zu "mischen/verändern".. Aber dafür gibt es ja die verschiedenen Farben :)Fazit: Empfehlung!