Bianca Damendüfte von Tocca

Die Damendüfte ergänzen stilvoll die Fashion-Kollektionen des Labels Tocca. ""La Dolce Vita"" - das Lebensgefühl Italiens mit seiner mediterranen Leichtigkeit resümiert die Komposition Bianca. Der Duft gibt sich bewusst rein, ohne ein gewisses Funkeln vermissen zu lassen. So ist die Kopfnote vom Parfüm durch Aromen wie Bergamotte und Mandarine charakterisiert. Akzente von Rosenblättern, Jasmin, Grüner Tee und Moschus kontrastieren die fruchtige Frische.

Ein Hauch raffinierter Leichtigkeit

Der Name der Marke Tocca leitet sich vom italienischen Wort für ""berühren"" ab. Eben dies ist die Mission des ungewöhnlichen Mode- und Beautyunternehmens, das 1994 gegründet wurde. Die Kollektionen sind romantisch, exotisch, raffiniert und luxuriös zugleich. Eben dies gilt auch für die Damendüfte. Zum Sortiment der Linie Bianca gehört neben dem inspirierenden Parfüm eine Body Cream und Duftkerzen.

Bianca von Tocca