Flower Fusion Murano Collection von The Merchant of Venice

Das Parfum Flower Fusion der Murano Collection - sie ist eine der kunstvollen Editionen des Luxuslabels für Düfte The Merchant of Venice verführt mit seiner raffinierten Femininität. Erlesene Blüten- und Blattaromen vereinen sich mit dem weichen, warmen und sinnlichen Odeur der Bourbon-Vanille. Flower Fusion spendet Eleganz und Noblesse. Das betörende Blumenbouquet mit seiner leichten grünen Pudrigkeit unterstreicht Anmut und Grazie. Zu den floralen Hauptnoten gehören provenzalisches Veilchenblatt, Damaszener-Rose, Jasmin und Freesie. Der Charakter des Parfums ist blumig und süß, doch er besitzt auch eine feine dunklere Note, die der Kreation die Magie des Geheimnisses verleiht. Der in einen violetten Flakon gekleidete Duft Flower Fusion aus der faszinierenden Murano Collection von The Merchant of Venice erschien im Jahre 2013.

Bezaubernde Flakons im Murano-Stil

Die Parfümmarke The Merchant of Venice (der Kaufmann von Venedig) gehört zum Unternehmen MaVive. Sie ehrt mit ihren verschiedenen Kollektionen zwei - teilweise immer noch geheime - Künste, die in der Geschichte Venedigs eine herausragende Rolle spielen: die eines Parfümeurs und die eines Glasmachers aus Murano. Die bezaubernden Flakons der Murano Collection wurden im berühmten Murano-Stil gestaltet und stellen damit nicht nur für Sammler der Düfte einen besonderen Reiz dar: Die Flaschen haben jeweils die gleiche ästhetische, sich amphorenhaft sanft nach oben erweiternde Grundform, jedoch sind ihre schönen Dekore individuell abgestimmt auf den speziellen Charakter des Parfums, das sie beinhalten. Als künstlerisches Posament für die Düfte der exquisiten Murano Collection wurde eine stattliche Quaste gewählt.