Hegoa Unisexdüfte von Téo Cabanel

Die Düfte dieser Linie wurde von dem Hegoa-Wind inspiriert, welcher für die Leichtigkeit und vor allem die Dynamik dieses ausdruckstarken Parfums aus dem Hause Téo Cabanel als Pate zur Verfügung stand. Die Unisexdüfte dieser Kollektion begeistern vor allem durch ihre Vielseitigkeit und können zu jeder Jahreszeit und auch zu jedem Anlass getragen werden. Der Duft ist sehr elegant, aber auf eine sehr natürliche Weise, die nicht aufdringlich ist und sich vornehm im Hintergrund hält. In der würzigen Kopfnote eröffnet Hegoa von Téo Cabanel mit der frischen Zitrone, der geheimnisvollen Bergamotte und ergänzt diese Mischung mit der fruchtigen Mandarine. In der Herznote wird diese Komposition geschickt erweitert, indem Rose zusammen mit grünem Tee eine ganz besondere Verbindung eingeht und sich gegenseitig ergänzt. Abgerundet wird dieses Dufterlebnis mit einer sehr holzigen Basisnote, welche auf unvergessliche Weise Ambra mit Moschus anreichert und so für ein absolut faszinierendes Finish sorgt.

Entdecken Sie die Unisexdüfte von Téo Cabanel und lassen Sie sich von Hegoa verführen

Téo Cabanel begann seine Karriere damit, verschiedene Colognes zu entwickeln, die damals noch zur Erfrischung von Taschentüchern genutzt wurden und um das Jahr 1893 sehr beliebt in Algerien waren. Der große Erfolg dieser Düfte ermöglichte es ihm, sich 1908 in Paris anzusiedeln und dort die feine Gesellschaft mit innovativen Düften zu versorgen. 2003 wurden diese Unisexdüfte von Caroline Ilacqua erneut ins Leben gerufen. Die zahlreichen Formeln basieren immer noch auf den ursprünglichen Zutaten und vereinen Kreativität und eine Nase für das Besondere.