Talika - Körper - Back up 3D Talika - Körper - Back up 3D

Körper
Back up 3D von Talika

1
 
50 ml
 

GP: 75,90 €* / 100 ml 50 ml

37,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 739974

Bestsellers

Beschreibung von Körper Back up 3D von Talika

Haut: normale Haut
Eigenschaft: anti-aging, festigend, straffend

Die Back up 3D Pflege von Talika ist eine kleine Wunderwaffe gegen die Schwerkraft. Die Rezeptur strafft und formt einen wundervollen Po und das in nur 28 Tagen. Guggul Harz reduziert Fettgewebe, Nglama Bark strafft, glättet und mildert altersbedingte Hauterscheinungen und Ohelis fördert die Zellneu- und Kollagenbildung. Die Back up 3D Pflege von Talika ist ein wundervolles Produkt für einen knackigen und straffen Po.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
karin d.
13.08.2013
Eine Po-Pflege hatte ich noch nie. Und ich weis nicht ob ich sie für gut empfinden soll.