Tabac - Gentle Men's Care - Shower Gel & Shampoo Tabac - Gentle Men's Care - Shower Gel & Shampoo

Gentle Men's Care
Shower Gel & Shampoo von Tabac

2
 
200 ml
 

GP: 4,93 €* / 100 ml 200 ml

9,86 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 877640

Bestsellers

Beschreibung von Gentle Men's Care Shower Gel & Shampoo von Tabac

Das Gentle Men's Care Shower Gel & Shampoo von Tabac ist eine 3 in 1 Pflegedusche. Mit der 3-in-1-Pflegeformel enthält sie auch Feuchtigkeitsspender für Körper, Gesicht und Haare. Es ist eine milde Pflege für die Gesichtshaut und bereitet diese optimal auf die Rasur vor. Natürlich reinigt diese Pflegedusche auch Ihren gesamten Körper und ist sogar für die tägliche Haarwäsche geeignet. Der dynamisch-frische Duft unterstreicht die gepflegte Ausstrahlung eines Gentlemans.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Robert H.
27.07.2016
Hatte mir mehr erhofft...Ich finde da es für Haare ungeeignet ist. Ich habe etwas längere Haare und muss sagen das die Haare total verkletten ist mir bei anderen Produkten noch nicht passiert...hätte mir gewünscht das der Duft mehr duftet.
Marcel K.
05.10.2015
Top ein Produkt das Haare und Körper sehr gut reinigt und pflegt. Dank der enthaltenen Feuchtigkeit wird mein Haar geschmeidig und glänzend. Auch meine Haut ist dank dem Gel gut gepflegt.