Pafum Poudré Looks von T. LeClerc

Die Serie "Looks" steht unter anderem für die drei Produkte Parfum Poudré von T. LeClerc, die einfach zusammengehören und die man sich gleich im Dreierpack gönnen sollte. Diese Serie liegt bei den Damen hoch im Kurs. Damit ist jeder Kosmetikkoffer auf Reisen schon mal mit dem Wichtigsten bestückt und auch in jeder Handtasche finden die drei Dufterlebnisse garantiert ein kleines Plätzchen.

Weitere Kosmetik-Highlights des Hauses T. LeClerc

Neben der beliebten Produktreihe Parfum Poudré von T. LeClerc gibt es aus der Kategorie "Looks" noch die Kollektionen Chic & Gold, Sun Vanity, Voyages D'Une Élégante, Collection Flamingo, Ombres Divines und Collection Première.

Die weitere Produktkategorie neben "Looks" heißt "Make-up" und darunter sind viele tolle Produkte für die Augen, die Lippen, die Nägel und den Teint zu bekommen. Natürlich auch diverse Pinsel und Puderarten für einen gleichmäßigen und strahlenden Teint, denn der steht jeder Frau gut zu Gesicht!

Pafum Poudré von T. LeClerc