Thorium von Sober

Der deutsche Hersteller Sober mit Sitz in Berlin bietet hochwertige Pflegeprodukte für Männer und ex… Mehr erfahren!

Thorium Herrendüfte von Sober

Der deutsche Hersteller Sober mit Sitz in Berlin bietet hochwertige Pflegeprodukte für Männer und exklusive Herrendüfte. Die Duftlinie Thorium ist einer dieser außergewöhnlichen Düfte. Darin enthalten sind würzige Duftnuancen von rosa Pfeffer und Zeder, orientalische Duftfacetten von Ingwer, Sandelholz und Weihrauch sowie frisch-zitronige Duftaromen von Grapefruit und Süßgras. Der Name Thorium bezeichnet auch ein chemisches Element, dessen Name auf den germanischen Donnergott Thor zurückgeht. Thor war berühmt für seine Stärke und sein ungezügeltes Temperament. Gleichzeitig galt er als Beschützer der Menschen.

Ein aromatisch-frischer Tagesduft mit herb-sinnlicher Ausstrahlung

Der Duft Thorium von Sober ist ebenso facettenreich wie das gleichnamige chemische Element mit der Ordnungszahl 90. Das silberweiß glänzende Metall wechselt bei unterschiedlichen Temperaturen seine Eigenschaften. Genauso vielfältig entfalten sich die unterschiedlichen Duftaromen des Parfums in der Kopf-, Herz- und Basisnote der Duftmischung auf der Haut. Die Duftlinie passt zu modernen Männern, die auch bei der Auswahl ihrer Düfte Wert auf Stil und Eleganz legen. Der minimalistisch gehaltene Flakon mit schlichtem Etikett und schwarzer Verschlusskappe unterstreicht das zeitlos-maskuline Flair der markanten Duftkreation. Die Herrendüfte der Marke Sober enthalten natürliche Duftaromen. Diese Düfte enthalten keine künstlichen Inhaltsstoffe. Durch die Verwendung von konzentrierten Duftaromen entfalten sich die Duftkompositionen intensiv. Daher können Sie die Herrendüfte von Sober sparsam dosieren. Sie erhalten dennoch eine lang anhaltende Wirkung.