Snoopy Accessoires

Snoopy - die Pflegeserie für Kinder

Schon seit vielen Jahrzehnten begeistern die Abenteuer der "Peanuts" Kinder aus aller Welt. Auch hierzulande sind die Helden der Serie, allen voran natürlich Charlie Brown und sein eigensinniger Beagle Snoopy, aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Der freche Hund, der sich zum Schlafen gerne auch mal auf das Dach seiner Hundehütte legt, ist beim Nachwuchs besonders beliebt, sieht er doch nicht nur süß aus, sondern ist zugleich auch frech und hat stets nur Flausen im Kopf. Kein Wunder, dass Spielfiguren und Accessoires des Beagles bei Kindern überaus begehrt sind. Dank der Pflegeserie Snoopy ist der schwarz-weiße Hund von Charlie Brown nun auch bei der täglichen Körperpflege dabei - und macht diese zu einem Spaß, den bestimmt kein Kind mehr missen möchte!

Wenn der Hund beim Baden zusieht...

...macht es gleich nochmals so viel Spaß! Dabei muss es nicht mal ein echter Hund sein. Die Anwesenheit von Snoopy in Form einer lustigen Schaumbad-Flasche reicht schon aus, Ihren Kindern mehr Spaß an der regelmäßigen Körperpflege zu vermitteln. Schließlich schaut der freche Hund vom Wannenrand aus zu und kontrolliert, ob sich das Kind auch richtig wäscht! Selbst unterwegs ist er immer dabei - dank der von uns ebenfalls angebotenen Kulturtasche, die im farbenfrohen Peanuts-Design mit einem ansprechenden Motiv von Snoopy gestaltet ist. Als erste Kulturtasche für Ihr Kind eignet sie sich aufgrund der kompaktem Größe und des strapazierfähigen Materials besonders gut. Warum also nicht mal mit dem Hund baden gehen - dieser hier verliert garantiert keine Haare. Selbstverständlich sind alle Produkte der Serie bestens hautverträglich und speziell den Bedürfnissen sensibler und empfindlicher Kinderhaut angepasst. Sie sind daher für die tägliche Pflege geeignet.

Accessoires-Produkte von Snoopy

Wussten Sie schon?

Snoopy – eine Marke für die Kleinen

Welches Kind liebt ihn nicht, den kleinen Strolch, der mit Charly Brown und seinen Freunden viele Abenteuer erlebt? Jetzt gibt es eine Pflegeserie rund um den frechen weißen Hund aus dem Comic. Die Artikel der Marke Snoopy erfreuen das Fanherz und machen Lust auf Baden und Waschen – und das bedeutet Entlastung für die Eltern! Die Kinder müssen nicht zur Körperhygiene überredet werden, sondern freuen sich aufs Spielen mit den hübschen Accessoires.

Baden und Pflegen – mit Snoopy ein Spaß

Die Pflegeerie von Snoopy umfasst zurzeit eine Schaumbadflasche und einen liebevoll gestalteten Kultbeutel. Beide Produkte ergänzen sich perfekt. Die Anwesenheit des kleinen Hundes in Form einer Plastikfigur lenkt die Kinder beim Waschen und Baden gut von der oft als etwas lästig empfundenen Pflicht der Körperpflege ab. Die ganze Prozedur wird spielerisch und unkompliziert. Der kuschelige Snoopy Kultbeutel in kindgerechter Aufmachung ist der perfekte Reisebegleiter und kann von den Kindern nach Wunsch mit allen wichtigen Badutensilien befüllt werden.

Disney Snoopy Schaumbadfigur

Mit der niedlichen Snoopy Schaumbadfigur ist großer Badespaß garantiert. Sie ist vollgefüllt mit weichem Badeschaum. Ihre Kleinen sind während des Bades mit dem niedlichen Hund beschäftigt und lassen sich von ihm beim Planschen zuschauen. Natürlich kann er auch selbst mit ins Wasser, ohne seinen Inhalt zu verlieren. Seine freche Ausstattung mit Sonnenbrille und Kopfhörer lässt einen sofort schmunzeln, wenn man ihn sieht. Snoopy ist einfach der perfekte Badefreund und gehört für kleine Fans zum Baderitual einfach dazu. Snoopy Pflegeprodukte sind besonders hautverträglich und auf die Bedürfnisse empfindlicher Kinderhaut abgestimmt – perfekt für die tägliche Pflege!