The Surfer von Smile Makers

Dass Altbewährtes richtig gut sein kann, beweist Smile Makers mit dem Vibratoren-Modell "The … Mehr erfahren!

The Surfer Vibratoren von Smile Makers

Dass Altbewährtes richtig gut sein kann, beweist Smile Makers mit dem Vibratoren-Modell "The Surfer". Es versucht gar nicht erst, seine grundlegende Funktion zu variieren - sondern perfektioniert sie einfach nur. Dennoch bietet das Sextoy seinen Anwenderinnen einige handfeste Überraschungen, denn der Hersteller hat ein paar innovative Details einfließen lassen.

Die abgerundete Form

ist perfekt zur Stimulierung der Klitoris geeignet und unterstützt diese besondere Variante des Lustempfindens durch zusätzliche Gimmicks. Wie es sich für einen echten Wellenreiter gehört, besitzt "The Surfer" kleine Flossen. Sie sind am Kopf des Vibrators angebracht und erzeugen jenen sanften Druck, der den klitoralen Orgasmus fördert. Darüber hinaus sorgt das streichelweiche, oberflächenveredelte Material des Sextoys für ein besonders intensives Feeling.

Damit das Vergnügen

nicht vorzeitig endet, hat Smile Makers das Sextoy mit einem leistungsstarken Batterie-Antrieb ausgestattet. Er setzt vier Geschwindigkeits-Stufen in Gang und speist eine optional zuschaltbare Pulsier-Funktion. Darüber hinaus ist "The Surfer" so klein und kompakt, dass er jede Reise mitmacht - ganz gleich, in welchem Element sich Anwenderinnen zu Hause fühlen. Als echter Waver ist dieser klassische Vertreter des Vibratoren-Sortiments von Smile Makers selbstverständlich wasserfest.