The Millionaire von Smile Makers

Dieser schlanke Vertreter aus dem Vibratoren-Sortiment von Smile Makers ist ein echte… Mehr erfahren!

The Millionaire Vibratoren von Smile Makers

Dieser schlanke Vertreter aus dem Vibratoren-Sortiment von Smile Makers ist ein echter Gentleman: diskret, zuverlässig und immer in Form. Doch was "The Millionaire" wirklich ausmacht, bleibt sein kleines Geheimnis, denn es lässt sich nicht auf den ersten Blick erkennen. Als parfumdreams-Kundin aber erfahren Sie an dieser Stelle mehr:

Unter dem pastellfarbenen

und speziell bearbeiteten Silikon-Mantel des dezenten Sextoys verbirgt sich ein leistungsstarker Batteriebetrieb. Er läuft extra leise und versetzt "The Millionaire" auf Wunsch in sanfte Schwingungen. Unabhängig davon können Anwenderinnen bei diesem Vibrator zwischen vier verschiedenen Geschwindigkeitsstufen wählen, so dass er in jeder Situation zum passenden Begleiter wird.

Ganz gleich,

ob "The Millionaire" beim Spiel mit sich selbst, bei Paaren oder im Multi-Playing zum Einsatz kommt: Die schlanke, abgerundete Form bietet immer wieder neue Anwendungsmöglichkeiten. Das Sextoy kann für vaginale, klitorale oder anale Stimulation genutzt werden, eignet sich aber selbstverständlich auch als klassischer Massagestab. Für Spaß im Pool, in der Badewanne oder an sonstigen feuchten Orten ist der "Millionaire" von Smile Makers ebenfalls zu begeistern, denn als multifunktionales Vibratoren-Modell ist er von Haus aus wasserfest.