Grüner Tee von Shuyao

Grüner Tee gewinnt immer mehr Freunde. Sein milder, aromatischer Geschmack macht ihn heiß oder kalt … Mehr erfahren

Grüner Tee Tee von Shuyao

Grüner Tee gewinnt immer mehr Freunde. Sein milder, aromatischer Geschmack macht ihn heiß oder kalt zu einem Genuss. Zudem lässt er sich hervorragend mit Kräutern, Früchten oder anderen Aromazutaten mischen. Im vielseitigen Sortiment von Shuyao finden Grüntee-Fans viele leckere Varianten. Damit Teetrinken noch schöner wird, hat das Düsseldorfer Unternehmen Teegenuss neu definiert. Umweltfreundliche Materialien und naturreine Zutaten erlauben Teefreunden, ihr Lieblingsgetränk mit gutem Gewissen zu genießen. Einschränken müssen sie sich dabei nicht, denn die Shuyao Tee-Sets und To-go-Becher erleichtern die Zubereitung sowie das Teetrinken unterwegs.

Köstlicher grüner Tee im Shuyao-Sortiment

In Asien ist unfermentierter, grüner Tee seit Jahrtausenden beliebt. Er ist eine gesunde, kalorienarme Erfrischung. Das Tein regt den Organismus schonender an als das Koffein der Kaffeebohnen. Beim Aufbrühen der Teeblätter lösen sich wertvolle Spurenelemente und Mineralstoffe, die der Körper benötigt. Die Teekompositionen sind hochwertige Mischungen aus natürlichen, schonend verarbeiteten Zutaten. Sie bestehen aus Teeblättern, getrockneten Früchte oder Gewürzen. Industriell hergestellte Aromen oder Zusatzstoffe sind in ihnen dagegen nicht zu finden.

Jeanette Biedermann Tea No. 2 ist ein wunderbares Beispiel für die innovativen Teemischungen von Shuyao. Naturreiner, unfermentierter Tee erhält durch Äpfel und Granatapfelkerne einen spritzigen, belebenden Charakter. Fein gemahlenes Masala-Gewürz intensiviert das Aroma und verleiht der Komposition eine orientalische Note. Die Mischung Green Fresh ist ein gutes Beispiel für einen leckeren Muntermacher. Mate, unfermentierter Tee sowie Guaranasamen wirken anregend. Für das verführerische Geschmackserlebnis sorgen Minzeblätter aus biologischem Anbau und erfrischendes Zitronengras.