Shanghai Tang - Rose Silk - Eau de Parfum Spray Shanghai Tang - Rose Silk - Eau de Parfum Spray

Rose Silk
Eau de Parfum Spray von Shanghai Tang

1
 
60 ml
 

GP: 231,58 €* / 100 ml 60 ml

Sofort lieferbar

138,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98376

Beschreibung von Rose Silk Eau de Parfum Spray von Shanghai Tang

Das Eau de Parfum Spray Rose Silk stammt von Shanghai Tang und überrascht mit einem blumig-synthetischen Duft. Wie alle Düfte für die Damen ist auch das Parfum Rose Silk in einem schweren kubischen Glasflakon mit einem goldenen Verschluss. Im Inneren des Flakons ist eine mit traditionellen Mustern versehene Kugel enthalten, die den Duft in sich trägt. So macht der Flakon des eleganten Labels Shanghai Tang schon auf den ersten Blick neugierig auf das Parfum. Für Freunde des Labels wenig überraschend, für neue Freundinnen dagegen schon, bestehen die Düfte selten aus mehr als fünf Komponenten und erreichen dennoch ungeahnten Höhenflüge in der Qualität.

Weniger ist so viel mehr, testen Sie es selbst

Das Eau de Parfum Spray Rose Silk zum Beispiel ist einer der wenigen Düfte auf der ganzen Welt, die nur aus zwei Komponenten bestehen. Solche Düfte sind jedoch bei Shanghai Tang völlig normal. Rose Silk besteht aus nichts anderem als Magnolien und Rosen, zwei der strahlendsten und schönsten Blumen auf der ganzen Welt. Entstanden ist ein Parfum, das sich zart, luftig, leicht und dezent präsentiert. Versuchen Sie das Eau de Parfum Spray doch einfach einmal, wenn Sie Damendüfte aus Rosen und Magnolien mögen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Svenja B.
02.04.2016
Bin begeistert. Ein toller Rosenduft der angenehm ist und nicht zu intensiv. Ein weiblicher Duft und super für den Tag.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon