Orchid Bloom Damendüfte von Shanghai Tang

Bei diesem Parfum hält der Inhalt, was die Verpackung verspricht. Wer sich selber etwas Schönes gönnen möchte oder nach einem schicken Geschenk sucht, der ist bei den

Parfum-Kreationen von Shanghai Tang

an der richtigen Adresse. Von dem Parfümeur Carlos Benaïm kreiert, suchen die Düfte ihresgleichen. Hier wurden Damendüfte geschaffen, die jedes Herz zum Schmelzen bringen und die Sinne verzaubern. Doch nicht nur die berauschenden Düfte verstehen die Begeisterung zu fesseln, sondern auch die liebevoll gestalteten Flakons. Diese Kleinodien sind wirklich eine Zierde für jede Sammlung, die Handtasche oder das Bad. Das Label Shanghai Tang wurde zu Beginn der 1990er-Jahre in Hongkong gegründet und hält seither einen wahren Siegeszug in der Welt der Damendüfte. Das gilt auch für das edle Parfum Orchid Bloom in seinem geschmackvollen Flakon in den Farben Gold und Lila.

Das Parfum Orchid Bloom verzaubert

Es gibt Damendüfte, die man niemals vergisst. Zu ihnen gehört auch Orchid Bloom . Schon der Flakon ist zum Verlieben - und erst recht der Duft. Blumig und mit einem Hauch von Moschus ist er verführerisch und wunderbar leicht zugleich. Dafür sorgt eine raffinierte Kombination aus Rose und Beeren mit einer Note von Patschuli und Moschus. Exotisch und verführerisch mit einer Spur Sehnsucht erinnert er an heiße Sommernächte und lange Spaziergänge. An Fremde, die eine unbekannte Sehnsucht in uns wecken, und weite Himmel, die nach Entdeckung hungern. Ein Duft für Menschen, die das Besondere lieben und in sich spüren möchten - mit einer verführerischen Duftkreation, die lange im Gedächtnis bleibt.

Orchid Bloom von Shanghai Tang