Seche Vite - Nagelpflege - Dry Fast Topcoat Seche Vite - Nagelpflege - Dry Fast Topcoat

Nagelpflege
Dry Fast Topcoat von Seche Vite

2
 
14 ml
 

GP: 71,07 €* / 100 ml 14 ml

Sofort lieferbar

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 818606

Beschreibung von Nagelpflege Dry Fast Topcoat von Seche Vite

Moderne Nagelpflege von Seche Vite bietet den Finger- und Fußnägeln mit der splittersicheren Formel einen einzigartigen Auftritt. Insbesondere der Dry Fast Topcoat ist als Make-up Nagelpflege bei Damen sehr beliebt, denn dieser Lack gilt als der beste Topcoat der Welt. Die geheime, patentierte Formel dieses Lacks sorgt für eine Verbindung von Nagellack und Topcoat, sodass sich die Lieblingsfarbe wie eine feste Platte auf die Finger- und Fußnägel der Damen legt. Dieser Topcoat von Seche Vite garantiert einen maximal langen Halt. Auch an stressigen Tagen ist auf die einzigartige Deckkraft dieser Nagelpflege Verlass. Außerdem hinterlässt der beliebte Dry Fast Topcoat keinen störenden Gelbstich auf den Nägeln. Er betont den Nagellack mit einem feinen Glanz, der die Hände zum Blickfang macht.

Make- up Nagelpflege von Seche Vite für traumhaft schöne Fingernägel

Die schnell trocknende Nagelpflege von Seche aus der kleinen, transparenten Flasche wird am besten auf saubere, gründlich gereinigte Nägel aufgetragen. Nach einer ersten Schicht Seche Lack folgt der Nagellack in der Lieblingsfarbe. Sollen die Fingernägel besonders intensiv erstrahlen, kann der Nagellack in einer Doppelschicht aufgetragen werden. Zum Abschluss der Make-up Nagelpflege umschließt der Dry Fast Topcoat die Farbschichten, damit die lackierten Nägel lange Freude bereiten.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
864
09.10.2018
Dieser Topcoat wird von vielen Bloggerinnen empfohlen. Ich habe schon viel ausprobiert aber er ist wirklich unschlagbar. Der Lack hält mit ihm bis zu einer Woche trotz Hausarbeit. Ich werde keinen Anderen mehr kaufen.
Manuela L.
13.07.2018
The Best ever, alle anderen Topcoats kann man vergessen, meine Meinung. Er hält, was er verspricht. Vorausgesetzt, man benutzt ihn wie beschrieben. 10 Min. nachdem er aufgetragen wurde, ist die Trocknungszeit um 50% reduziert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon