Ergebnisse filtern
Hersteller
Linie
Noten
Duftrichtung
Charakter
Für wen
Preisspanne

Die Suche nach Prada Infusion d'Homme ergab leider keine direkten Treffer. Vielleicht interessieren Sie folgende 23 Ergebnisse.

Wussten Sie Schon?
Prada ist ein international renommiertes und weltweit bekanntes Modelabel, welches im Jahr 1913 in der Modehauptstadt Italiens, Mailand, gegründet wurde. Das Unternehmen schaffte den großen Durchbruch durch Kollektionen von Schuhen und Handtaschen. Mittlerweile wird ein breites Sortiment verschiedener Kollektionen produziert, welches sinnvoll durch betörende Düfte ergänzt wurde. Das italienische Unternehmen befand sich lange Zeit in den Händen der Gebrüder Prada, später ging es in die Hände der Tochter und später der Enkelin über. Die Produkte aus dem Hause Prada sind im gehobenen Preissegment einzuordnen und werden mit Luxus, Stil und Eleganz assoziiert.

Prada Candy kreiert ein betörendes Duftbild

Prada Candy ist das wohl bekannteste Parfum aus dem italienischen Modehaus. Es wurde erstmals im Jahr 2011 von Daniela Andrier konzipiert und im Jahr 2013 mit einigen Abwandlungen wieder neu aufgelegt. Das Prada Parfum strahlt genau diese Eleganz, gehobene Qualität und Stilsicherheit aus, für die das Unternehmen im 20. Jahrhundert internationale Bekanntheit erlangen konnte. Selbstverständlich können Sie den Prada Candy Duft aber nicht nur ausschließlich zu Pradakollektionen kombinieren. Egal ob im Büro, im Alltag oder einfach zu gehobenen Anlässen, das Duftbild fügt sich immer harmonisch und sehr stimmig ins Gesamtbild.

Düfte mit natürlicher Anziehungskraft

Ein Prada Parfum ist ein ganz besonderer Blickfang in jedem Bad. Die Düfte bestechen nicht nur durch ihre einfallsreichen Akkorde, sondern auch durch ihre einzigartigen Designs. Wie auch die Kleidungskollektionen, weiß jeder Flakon mit etwas völlig Neuem aufzuwarten, überrascht immer wieder und kreiert somit eine einmalige Anziehungskraft, die auf Männer und Frauen gleichermaßen wirkt.