Schwarzkopf Professional - Essensity - Color & Repair Intense Kur Schwarzkopf Professional - Essensity - Color & Repair Intense Kur

Essensity
Color & Repair Intense Kur von Schwarzkopf Professional

2
 
200 ml
 

GP: 7,03 €* / 100 ml 200 ml

14,06 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Essensity Color & Repair Intense Kur von Schwarzkopf Professional

Außergewöhnlich natürlich sind die Produkte von Essensity charakterisiert. Damit präsentiert Schwarzkopf Professional eine sanfte Linie für Colorationen und die Pflege von coloriertem Haar. Die Color & Repair Intense Kur wurde speziell für die Tiefenreperatur von chemisch behandeltem Haar entwickelt, das geschädigt wurde. Das reichhaltige Treatment nährt die Haare nachhaltig, spendet ihnen Feuchtigkeit und versiegelt die Oberfläche. So bleibt die Intensität der Farbe lange erhalten, während die Haare mit ihrer Vitalität und Geschmeidigkeit erfreuen.

Pflanzliche Wirkstoffe für brillante Farbreflexe und geschmeidiges Haar

Bei der Color & Repair Intense Kur und allen weiteren Komponenten der Essensity Haarpflege verzichtet Schwarzkopf Professional auf Silikone, Parabene, Mineralöle und künstliche Duftstoffe. Die hochwertige Formel der Kosmetik profitiert von natürlichen Inhaltsstoffen wie Marula-Öl, Aprikosenkernöl, Granatapfelextrakt und hydrolysiertes Mandelprotein. Wenn Ihre colorierten Haare dank der intensiven Kur wieder zu Kräften kommen, lohnt sich ein Blick auf das Portfolio für die tägliche Kosmetik. Für die maßgeschneiderte Haarpflege bei Colorationen bietet die Serie ein Shampoo, einen Conditioner und einen Intensivschutz, der insbesondere bei Föhnfrisuren empfehlenswert ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Evelyn S.
12.08.2016
Endlich lässt sich mein langes Haar ganz leicht auskämmen und meine Locken werden betont und glänzen wieder!!!
Annika B.
24.02.2015
Einmal die Woche ist für mich das minimum bei der Kur denn sie erhält die Farbe und Schützt sie.