Signorina Damendüfte von Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo wurde durch seine High Heels zu einer internationalen Berühmtheit in der Modewelt. Seine Schuhe, gefertigt durch feinstes italienisches Handwerk, verzauberten Frauen auf der ganzen Welt und schenkten diesen die Aufmerksamkeit, die sie zweifelsfrei auch verdienen. Mittlerweile wurde das Unternehmen ständig erweitert, unter anderem um hochwertige Damendüfte. Die Signorina Linie hingegen vereint wertvolle Essenzen miteinander, wie es tatsächlich nur wenige Damendüfte können. Das feine Parfum ist eine Ode an die raffinierte feminine Eleganz, wirkt unglaublich leicht und kommt in einem traumhaft schönen Flakon.

Eine Duftlinie zum verlieben

Die Signorina Linie aus dem Hause Salvatore Ferragamo vereint ihren Duft in einem Eau de Parfum und einem Eau de Toilette Spray. Beide Flakons verfügen über eine unverkennbare und sehr hochwertige Optik. Der Duft wird zusätzlich noch in Duschgel, kleinen Seifen und einer Body Lotion aufgegriffen, damit der Körper künftig auch hervorragend duftet UND hervorragend hydriert wird. Den Auftakt im Duft machen rosa Pfeffer und rote Johannisbeere, in der Herznote finden sich Rose, Jasmin und Pfingstrose, im Fond werden Patchouli, Moschus und Panna cotta genutzt.