Attimo L'Eau Florale Damendüfte von Salvatore Ferragamo

Attimo L'Eau Florale

Damendüfte wie Attimo L'Eau Florale bezaubern einfach

Das Label Salvatore Ferragamo ist für zwei Dinge bekannt. Für erstklassige Schuhe, die schon von Marylin Monroe und Greta Garbo getragen wurden, und für herrliche Damendüfte. Zu seinen Lebzeiten hat Salvatore Ferragamo nur ein Parfum kreiert, doch seine Erben führen die erfolgreiche Duftkreation fort. So ist Attimo L'Eau Florale, erschienen im Jahr 2011, schon jetzt ein kleiner Klassiker in der Damenwelt. Fruchtig, floral und sinnlich begeistert das Parfum nicht nur die Damenwelt, auch die Herren drehen sich gerne nach der Trägerin dieses Duftes um.

Die etwas herbe Kumquat bildet zusammen mit der frischen Nashibirne und dem süßen Lotus den Auftakt zu Attimo L'Eau Florale. Danach lassen Rosen, Pfingstrosen und Jasmin ein opulentes Herz entstehen bevor der Abschluss mit Patchouli, Moschus und Frangipani geformt wird. Das Haus Salvatore Ferragamo hat dieses Parfum für alle Frauen kreiert, die ihre Sinnlichkeit und Weiblichkeit mögen und zu ihr stehen. Denn nichts passt so gut so starken Frauen, wie die zarten Damendüfte des italienischen Designers der weltweit über kleine aber feine Filialen verfügt.

Attimo L'Eau Florale von Salvatore Ferragamo