Attimo Damendüfte von Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo präsentiert Ihnen Attimo

Der italienische Designer Salvatore Ferragamo kreierte schon im Kindesalter seine ersten Schuhe, das erste Parfum folgte in den 1930er Jahren, nachdem er lange erfolgreich Schuhe für alle damaligen Hollywoodgrößen gefertigt hatte. Seine Damendüfte zeichnen die Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit und fordern die Damenwelt auf, zu ihrer natürlichen Sinnlichkeit zu stehen. Deswegen umfasst Attimo mehr als nur das Parfum. Zu der Pflegelinie gehört selbstverständlich auch ein Duschgel und eine Body Lotion. In der Kopfnote bezaubern fruchtige Noten von Birnen und Lotus, bevor das florale Herz eintrifft.

Die Herznote erscheint mit Frangipani, Pfingstrosen und Gardenien und ergibt zusammen mit der starken Basis aus Moschus, Patchouli und Zeder einen sinnlichen, langanhaltenden Duft. Damendüfte wie Attimo sind nicht für die jungen Mädchen gemacht, sondern für erwachsene Frauen, die mit Ihrer Sinnlichkeit umgehen können, die sanft und stark zugleich sind und die wissen, was sie wollen. Wie die edlen Schuhe des kleinen aber feinen Labels Salvatore Ferragamo zeichnet sich auch das Parfum durch eine Liebe fürs Detail aus, die viele Damendüfte vermissen lassen.