+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu jeder Bestellung eines Salvatore Ferragamo Signorina Ribelle Duftes erhalten Sie ein Signorina Ribelle Purse Spray 10 ml!

Jetzt entdecken

Nur ein Geschenk pro Bestellung.

Amo von Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo stammte ursprünglich aus Italien. Als junger Mann wanderte er nach Amerika aus. … Mehr erfahren!

Amo Damendüfte von Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo stammte ursprünglich aus Italien. Als junger Mann wanderte er nach Amerika aus. In den 1920er Jahren gründete er dann dort sein nach ihm benanntes Unternehmen. Zu Anfang waren es nur exklusive Schuhe, die Salvatore Ferragamo verkaufte. Rasch konnte er sich einen begeisterten Kundenstamm aufbauen. Es folgten hochwertige Lederwaren und Taschen. Im Laufe der Jahre wurde dann das Repertoire nach und nach erweitert. Heute steht die Edelmarke für hochwertige Bekleidung für Herren und Damen, atemberaubende Accessoires und seit 2001 mit der Gründung der Marke Ferragamo Parfums S.p.a. auch für herrliche Düfte. Das erfolgsverwöhnte Luxuslabel bewies, dass es auch in puncto Düfte die Nase vorn hatte. Auch die

Damendüfte von Salvatore Ferragamo

begeistern die Damenwelt rund um den Globus.

Das liegt nicht zuletzt daran, dass das Label ein Gespür dafür zu besitzen scheint, welche Damendüfte sich moderne Frauen heute wünschen. So heißt eine der genialen Kreationen aus dem Hause Ferragamo auch selbstbewusst Amo, was soviel bedeutet wie "ich liebe". Doch was liebt die Frau, die Amo trägt? Welche Düfte lassen ihr Herz höher schlagen? Blumig? Natürlich, doch bitte nicht zu süß. Wie wäre es dann mit bitter? Wie bitte? Genau - italienisches Bitter wird hier der süß duftenden Jasminblüte an die Seite gestellt. Vanille für die Seele - und dann geht es mit Rhabarber und Johannisbeeren fruchtig weiter. Mateauszüge und Rosmarin steuern eine kräuterige Note bei, und Moschus und Sandelholz erden den Duft. Längst ist klar, dass dies keiner der Damendüfte von der Stange ist. Amo ist lebenshungrig, selbstbewusst - und ein kleines bisschen verrückt.