N°6 von SG79|STHLM

Mit den Aromen ihrer Unisexdüfte spannt [die schwedische Marke SG79|STHLM] [http://www.parfumdreams.… Mehr erfahren

N°6 Unisexdüfte von SG79|STHLM

Mit den Aromen ihrer Unisexdüfte spannt [die schwedische Marke SG79|STHLM] [http://www.parfumdreams.de/SG79] einen breiten Bogen zwischen sinnlich-holzig und blumig-süß. Mit der Kreation N°6 zaubert sie eine ganze Tüte Naschwerk hervor - denn in diesem Duft stecken die köstlichen Aromen der bekanntesten Leckereien:

Zunächst

steigt jedoch die Fülle eines bunt gemischten Blumenstraußes auf, dem vollreife Zitrusfrüchte einen belebenden Frische-Kick verleihen. Aus der Sammlung kristallisieren sich immer stärker zwei ganz besondere Aromen heraus: der betörende Duft weit geöffneter Rosenköpfe und die zarten Noten prächtiger Orangenblüten.

Sie bilden

das immer noch blumige Herz von N°6, in das sich jedoch mehr und mehr süße Nuancen mischen. Schließlich siegt der Duft cremegefüllter Pralinen; begleitet von milchigen und vanilligen Noten. Gerade noch rechtzeitig gesellen sich Moschus und Bernstein hinzu, um das Parfum nicht doch noch mit einem einladenden Dessert zu verwechseln.

Mit der sechsten Kreation

des Hauses [SG79|STHLM] [http://www.parfumdreams.de/SG79] existiert einer der Unisexdüfte, in dem florale und süßliche Noten überwiegen, ohne feminin zu wirken. N°6 funktioniert auch als Herren-Parfum und richtet sich an alle, die olfaktorisch naschen möchten.