N°4 von SG79|STHLM

Das Eau de Parfum Spray N°4 ist im Frühjahr 2021 der einzige Damenduft des schwedischen Nischenlabel… Mehr erfahren!

N°4 Damendüfte von SG79|STHLM

Das Eau de Parfum Spray N°4 ist im Frühjahr 2021 der einzige Damenduft des schwedischen Nischenlabels SG79|STHLM. Lanciert wurde der süß-holzige Duft im Jahr 2016. Er punktet mit einer eleganten, sinnlichen Ausstrahlung und einer wunderbar weiblichen Präsenz. Die Kombination aus Rosa Pfeffer, Gewürznelken, Magnolien, Jasmin und Lilien formt eine feine Kopfnote. Das Herz bringt Vetiver, Mandarine, Ylang-Ylang und Amber mit. Weihrauch, Vanille, Zedernholz und Sandelholz tragen die Basis und geben dem Eau de Parfum Spray N°4 einen verführerischen Abschluss. In seiner Entwicklung nimmt das Eau de Parfum schon fast eine magische, mysteriöse und, im positiven Sinne, leicht verruchte Reise auf.

Diese Nische gehört den Schweden

Mit diesem Duft hat SG79|STHLM bewiesen, dass sie auch die Kunst der Damendüfte beherrschen, auch wenn sie überwiegend Unisexdüfte kreieren. Das ungewöhnliche Label SG79|STHLM ist Teil der Romella Gruppe und zieht seine Inspirationen aus den Bildern des Fotokünstlers David. Der Name leitet sich von der Adresse des Labels ab und bleibt genauso im Gedächtnis wie die Damendüfte der Marke. Warum bisher noch nicht mehr Damendüfte lanciert wurden, ist leider nicht bekannt, vor allem, weil der Duft von N°4 hinreißend schön ist. Die durchaus orientalische Komposition sorgt dafür, dass das Eau de Parfum ganz hervorragend an kühlen Tagen getragen werden kann. Aber es passt durchaus auch an lauen Sommerabenden zu einem entspannten Treffen in der Strandbar oder über den Dächern einer Großstadt. SG79|STHLM N°4 ist so besonders wie seine Trägerin. Sie will nichts, was jede hat, denn sie möchte das Außergewöhnliche und drückt das in ihrem Stil, ihrer Kleidung und natürlich auch in ihrem Duft aus.


http://www.parfumdreams.de/SG79