In the Wood for Love von Roos & Roos

In the Wood for Love von Dear Rose ist einer jener Damendüfte, die sich durch ihre naturverbunden… Mehr erfahren

In the Wood for Love Damendüfte von Roos & Roos

In the Wood for Love von Dear Rose ist einer jener Damendüfte, die sich durch ihre naturverbundenen, blumigen Noten auszeichnen. Er ist auch als Unisex-Duft verwendbar. In the Wood for Love, das von dem französischen Parfümeur Fabrice Pellegrin entwickelt worden ist, besteht in den Kopfnoten aus Bergamotte, Mandarine und Orangenblüte. Die Herznoten setzen sich aus einer frischen Komposition der floralen Düfte von Iris und Veilchen zusammen. Zeder, Patschuli und Vetiver bilden die erdigen Basisnoten dieses blumig-holzigen Parfums. Inspiriert wurde der Duft von In the Wood for Love von einem französischen Kinderreim - herausgekommen ist ein Parfum, das spielerisch leicht und frisch ist.

Luxuriöse Damendüfte eines französischen Mutter-Tochter-Duos

Frisch, sanft pudrig und doch bodenständig erdig - diese erlesene Duftmischung verströmt In the Wood for Love, einer der Damendüfte des luxuriösen Duftherstellers Dear Rose. Dear Rose ist als Zusammenarbeit von einer Mutter und ihrer Tochter entstanden - Chantal Roos und Alexandra Roos. Während die Ältere, Chantal Roos, in der Vergangenheit klassische Düfte wie Opium und Kouros erschaffen hat, ist ihre Tochter mit Leib und Seele Musikerin. In Dear Rose bündeln die beiden ihre Ideen, die überwiegend mit natürlichen Aromen umgesetzt werden. Die luxuriösen Damendüfte sind mal zitronig-frisch, mal blumig-warm oder exotisch-holzig. Sie bestechen, indem sie konträre Düfte zu einer ausgewogenen Gesamtkomposition vereinen.